28.02.13 08:16 Uhr
 2.288
 

Schwangeres Playboy-Bunny Holly Madison will ihre Plazenta essen

Das Entbindungsdatum ist nicht mehr fern und so ist es für Holly Madison an der Zeit, sich Gedanken über die Geburt zu machen.

Au Ihrem Blog verriet das Playboy-Bunny jetzt, dass sie nach der Geburt ihre Plazenta essen wolle. "Ich habe gehört es soll Müttern helfen, nach der Geburt wieder schneller Fit zu sein", schrieb Holly.

Natürlich wird Holly ihre Plazenta nicht mit Messer und Gabel essen. Sie wird in Tabletten verpackt, um diese dann täglich zu schlucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Schwangerschaft, Playboy, Plazenta, Playboy-Bunny, Holly Madison
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 08:50 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Playboy-Bunny?

Sorry - aber zumindest auf dem Foto sieht es aus als würde das Gesicht nur noch von Makeup zusammengehalten werden. Die Füße haben mehr Adern als Haut. Ich weiß ja nicht...
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:31 Uhr von Marco Werner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss ich immer über solche "Geheimrezepte" grinsen, denn üblicherweise sind nicht diese für die Gewichtsreduzierung verantwortlich,sondern die Sachen ringsum. Wenn ich jeden Tag nach meiner 5km-Joggingrunde ein Tic Tac einwerfe, ist schließlich auch nicht das Tic Tac dran Schuld,daß ich abnehme :-D
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:39 Uhr von Daffney
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist bei Tieren so üblich um keine Fressfeinde durch die Nachgeburt usw. anzulocken. Machen sogar die Tiere im Zoo so. Guten Appetit.
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:18 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ach,.....soll sie doch!

Möchte nicht wissen was alles die schon im Mund und so gehabt hat!
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:25 Uhr von xevii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09

https://www.google.de/...

die kann schon ziemlich hot sein. 1979 geb. also fairerweise ist sie keine 20 mehr.. (:
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:51 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Messer und Gabel ist aber viel kultivierter. :D
Kommentar ansehen
28.02.2013 12:25 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder, wie er will, solange er keinem schadet!
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:13 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss sie ja auch ... von ihrem Hirn würde sie nicht satt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben