28.02.13 07:24 Uhr
 14.920
 

Wie kommen Menschen auf solche Ideen? - Student bekommt nach Streich fast Schock

Sieben Studenten aus Plymouth in England haben sich vor Kurzem einen kuriosen Streich für einen ihrer Mitbewohner ausgedacht. Dabei fragt man sich, wie Menschen auf so etwas kommen.

Der 19-jährige Jake fuhr für eine Woche in seine Heimatstadt Guildford. Die anderen Studenten nutzten die Zeit, um die Zimmer von Jake komplett mit Alufolie auszukleiden. Anschließend legten sie auf den Fußboden noch volle Wasserbecher, um es etwas mysteriöser aussehen zu lassen.

Als Jake nach einer Woche wiederkam, traf ihn beim Anblick der Zimmer fast der Schlag. Allein um die Alufolie von den Wänden zu reißen, benötigte er mehrere Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Student, Schock, Streich, Aluminium, Folie
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 08:11 Uhr von UICC
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hmm
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:16 Uhr von maxyking
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kommen Menschen auf solche Ideen?

Na wahrscheinlich haben sie so was oder so was ähnliches schon mal im Internet gesehen. Rätsel gelöst.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:28 Uhr von ulkibaeri
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht auch so ein bei uns üblicher "Hochzeitsüberraschungsgag" für das Hochzeitspaar?
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:30 Uhr von mmh...schokolade
 
+47 | -7
 
ANZEIGEN
Eigentlich ganz lustig. Aber wegen der Überschrift und weils von Crushial ist, gibts ein Minus :´)
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:35 Uhr von sub__zero
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
...witzig...und die Idee mit den Pappbechern erst, echt spooky...
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:40 Uhr von AdvancedGamer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie MYSTERIÖÖÖÖÖÖS
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:00 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jake sah Blank
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:01 Uhr von atrocity
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine unglaublich dumme Verschwendung von Alufolie.
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:25 Uhr von kostenix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab mich fast amüsiert bei dieser news...
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:31 Uhr von gofisch
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Wie kommen Menschen auf solche Ideen?"

zu viel zeit und zu viel bier? ich rate nur ... ^^

sieht lustig aus btw. ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:56 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der wegen sowas nen Schock kriegt, empfehl ich dem mal ne Therapie mit "The Descent".

Da kenn ich ganz andere üble Streiche, da is "Jackass" ein Dreck dagegen.
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:52 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommen Menschen auf die Idee, so einen Mist hier zu Posten?
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:24 Uhr von Robin74
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
FAST bekam ich einen massiven Kotzanfall, als ich diese Überschrift zu diesen FAST tollen "News" lesen durfte.

So langsam bekomme ich FAST immer Kopfschmerzen wenn ich irgendwas vom Kruschel zu lesen kriege. FAST nicht mehr zu ertragen dieser Scheiß!
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:34 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das hier als News verkaufen - wie kommen "Menschen" auf solche Ideen?

Hätte mal wieder "Eklat" oder "Eskalation" in der Überschrift gestanden, wäre deine Nachricht viel besser gewesen.
Zum Beispiel "Eklat in im Englischen Plymouth - Situation zwischen Studenten eskaliert"

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:53 Uhr von baddrig
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje, da würde ich auch einen Schock bekommen... Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als Alufolie!

Oh man, oh man...
Kommentar ansehen
28.02.2013 12:09 Uhr von advicer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sind wohl ein einige in der FASTenzeit.
Ok, bevor mir zu der news FAST was sinnvolles einfällt, bin ich lieber FAST wieder weg, und zwar really FAST.......
Kommentar ansehen
28.02.2013 12:51 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie kommen Menschen auf solche Ideen?"

Die Frage stelle ich mir bei deinen News jeden Tag...
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:08 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert schonmal wenn man noch auf weitere Dexter Episoden wartet :)
Kommentar ansehen
28.02.2013 14:26 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FAST eine news!
Kommentar ansehen
28.02.2013 19:13 Uhr von ArtaxXP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sollte mehr humor auf der welt geben! geil! ;D
Kommentar ansehen
28.02.2013 19:39 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie muessig, nutzlos und im Augenblick verhaftet solch News mir duenkt...
Kommentar ansehen
01.03.2013 11:09 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, mal wieder ne tolle News...
Ach DER "Autor"...

Ich versuchte auch eine Neuigkeit einzureichen, aber da ich Schachtelsaetze verwand, meinte man das meine "Halbsaetze" nicht verwenden koenne... ich muesse vollstaendige Saetze bilden.

Lückenfüllende Sätze wie: "Anschließend legten sie auf den Fußboden noch volle Wasserbecher, um es etwas mysteriöser aussehen zu lassen." sind wohl besser als grammatikalisch deutsches Deutsch^^

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?