28.02.13 07:22 Uhr
 4.896
 

Wie aus einem Horrorfilm: Dieser Aal sieht aus wie ein Alien

In New Jersey hat der Fischer Doug Cutler einen Fang gemacht, bei dem es im ersten Moment aussieht, als handele es sich um ein Alien aus einem Horrorfilm.

Dabei sieht man, wie er ein langes Etwas auf einem Pfeil aufgespießt in der Hand hält. Die Fotos gehen momentan um die Welt.

Doch in Wirklichkeit handelt es sich dabei um einen simplen Aal. Doug Cutler hat den Aal lediglich aus einem bestimmten Kamerawinkel fotografiert. So sieht es nur aus, als ob es ein Alien wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Fischer, Alien, Horrorfilm, Aal
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 07:53 Uhr von tutnix
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht aus wie ein neunauge, das gilt nicht mal als fisch. da hat die redaktion der zeitung mal wieder richtig nachholungsbedarf in sachen biologie.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:02 Uhr von dmc-mohr
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
So etwas ist bei uns verboten, Fische mit Pfeil und Bogen zu schießen.
Außerdem ist das ein Meerneunauge und kein Aal.
Neunaugen sind bei uns ganzjährig geschützt !
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:13 Uhr von maxyking
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial ist dir gar nicht aufgefallen das der Aal aussieht wie eine Vagina mit Zähnen da hättest du doch ne bessere Überschrift daraus schustern können. " Mann fängt Vagina All der aussieht wie ein Alienen und das ohne Höschen und BH, außerdem war der all noch Minderjährig" das wäre die Passende Überschrift.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:21 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dmc-mohr
Der ist nicht bei uns, und das Neunauge war es auch nicht.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:39 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und nicht zu vergessen "Der Aal ist ganz nackt und hat neun Augen"
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:47 Uhr von Rapid4
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Alien aus dem Film "Dreamcatcher". http://moonwolves.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:16 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking

du hast vergessen die worte "unglaublich", "kurios" und "sensationell" einzubinden ;D
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:33 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha. Wie sieht denn ein Alien aus ? Ich hab noch keinen gesehen..
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:29 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles falsch!

Das ist ein "Unglaublicher nackter Penis mit Zähnen"
Kommentar ansehen
28.02.2013 16:39 Uhr von Crushial
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@maxyking:

" Mann fängt Vagina All der aussieht wie ein Alienen und das ohne Höschen und BH, außerdem war der all noch Minderjährig"

Glückwunsch. Ganze sechs Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz. Das muss dir mal erst einmal ein Grundschüler nachmachen ;).
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking - sei ehrlich: Du wolltest nur mal zeigen das man auch mit Tippfehler eine News "verfälschen" kann. :)

@Crushial - wenn das mal kein Eigentor wird, denn es werden jetzt bestimmt viele gerade bei Dir auf Tippfehler achten, von der komischen Satzstellung manchmal zu schweigen :)
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:43 Uhr von Crushial
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Du weißt doch mit am besten, dass mir das völlig egal ist, was die Leute über mich schreiben. Wenn mich das interessieren würde, hätte ich schon längst damit aufgehört, News hier bei SN zu schreiben ;).
Kommentar ansehen
01.03.2013 11:45 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial Arrowette

Rechtschreibfehler hin oder her. Ich kommentiere nur den Inhalt der News.
Und Crushial ich hoffe du nimmst die Kommentare nicht zu ernst du lieferst die flachen News in Wort akrobatischer feinst Arbeit und Ich versuche möglichst lustige und ironische Kommentare zu verfassen.
Aber wen du bereit bist bessere News zu schreiben also keine Bild Girls, keine Nippelblitzer , keine Busen Unfälle, beinahe nackt usw.................. dann bin ich bereit besser auf meine Rechtschreibung aufzupassen.
Kommentar ansehen
07.04.2013 05:34 Uhr von mr.boerse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Microsoft Word Rechtschreibprüfung: cry me a river :D

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben