28.02.13 07:21 Uhr
 12.088
 

"Oh Gott, bist du hässlich": 29-Jährige hat bei RTL II unfassbar faule Zähne

Am gestrigen Mittwoch wurde eine neue Folge von "Extrem schön" auf RTL II ausgestrahlt. Mit dabei war auch Kandidatin Lilian aus Bayern.

Die 29-Jährige hat ein so kaputtes und weggefaultes Gebiss, dass sie sich selbst im Spiegel nicht mehr ansehen kann. Auch ihre Brüste sind eher männlich. "Wenn ich mein Spiegelbild sehe, denke ich ´Oh Gott, bist du hässlich´", erklärte sie.

Doch ein Zahnarzt bewirkte in der Sendung Wunder. Weiterhin wurde am Bodensee ihr Busen gestrafft. Der Höcker auf der Nase ist ebenfalls verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gott, RTL II, Zähne, Transsexuelle, Extrem schön
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 07:58 Uhr von Kati_Lysator
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
mit 29 jahren schon so abgerockt aussehen, eieiei. was da wohl passiert ist.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:15 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Das Bild ist nicht Miss Faulzahn, das ist Misster Transsexuell.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:51 Uhr von jpanse
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
29 Jahre?
B.C. oder was?
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:12 Uhr von Shiftleader
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch ´ne geile Alte!

Wäre sicher was leckeres für Crushial :-)
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:21 Uhr von hutzner
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Meth - Not Even Once
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:41 Uhr von omar
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
In der "bescheidenen" Quelle steht was von Transsexuellen drin.
Hätte in der SN erwähnt werden sollen...
MINUS
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:54 Uhr von baddrig
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial, sind deine Eltern zufällig deine Geschwister?
Kommentar ansehen
28.02.2013 12:50 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte man eher eine komplette Kopf-Transplantation in Erwägung ziehen..
Kommentar ansehen
28.02.2013 12:51 Uhr von RoffelToffel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Crushels Mama :o
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:43 Uhr von Liebi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
29......bäh....so werde ich nichtmal mit 50 aussehen.
Was muss man denn anstellen, um sich so gehen zu lassen?
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:47 Uhr von jjbgood
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gollum?
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:57 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt sogar ein schönes Nacherbild zu der Dame: http://intouch.wunderweib.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2013 18:34 Uhr von JeeanPierre
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meth. Not even once.
Kommentar ansehen
01.03.2013 06:42 Uhr von Bohemia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow, es lebt!
Kommentar ansehen
01.03.2013 11:41 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich "neutrale" Berichterstattung.
Einfach nur arm und von der Quelle fault mir alles.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben