28.02.13 06:32 Uhr
 558
 

Der Bachelor: Die Dauer von Monas Liebeskummer

Kandidatin Mona bekam bei der TV-Show "Der Bachelor" nicht die letzte Rose, denn diese schenkte der Bachelor Jan der rassigen Alissa.

Der 30-jährigen Mona fiel Jans Entscheidung sehr schwer, denn sie verliebte sich während des Aufenthalts in Afrika in Jan.

"Ich habe sicher vier, fünf Wochen gebraucht, bis ich einigermaßen darüber hinweg war", so das Statement der Schweizerin. Ihre Freundinnen konnten sie aufheitern.


WebReporter: 1705
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Liebeskummer, Dauer, Der Bachelor, Jan Kralitschka
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?