28.02.13 06:26 Uhr
 14.256
 

Diese Hinweise reichen aus: So erkennt man, ob die Frau eine Granate im Bett ist

Oftmals kann man angeblich an verschiedenen Verhaltensweisen erkennen, ob Menschen im Bett gut sind oder nicht. Die "BILD" gibt jetzt Hinweise darauf, wie der Mann beim bloßen Anblick einer Frau erkennen kann, ob sie im Bett eine Granate ist oder nicht.

Demnach geniere sie sich im Bett, wenn sie im Club nur alleine mit einem Drink in der Hand rumsteht. Lebhaft tanzende Frauen lassen im Bett hingegen sogar das Licht an. Frauen mit gutem Humor haben auch beim Sex Spaß.

Wenn der Mann merke, dass sie gerne seine Bewegungen imitiert, sei das ein Anzeichen dafür, dass sie sich beim Sex gerne fallen lässt. Außerdem wisse man, dass die Frau reif und sexerfahren ist, wenn sie Musikinterpreten wie The Cure, Grandmaster Flash und Joy Division kennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Liste, Bett, Granate
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 07:12 Uhr von BeatDaddy
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Dann probiers doch mal aus und schreibe weniger News darüber..:o)
Kommentar ansehen
28.02.2013 07:29 Uhr von _driver_
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
lassen sogar das Licht an ..... bei dir machen ses wohl immer aus ?
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:02 Uhr von Kati_Lysator
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
hier noch ein hinweis.

frauen die sich die wimpern pinseln,
sind die, die beim pimpern winseln.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:08 Uhr von maxyking
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mache das licht ab jetzt immer aus wen ich Crushial News lese da geniere ich mich auch, eigentlich müsste ich sogar duschen gehen nach diesen News fühle ich mich dreckig und missbraucht.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:17 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte noch nie eine Freundin die das Licht ausgemacht hat. Die wäre auch sofort geflogen.
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:37 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:54 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also bei den 3 Interpreten fürchte ich ist die Frau aber überreif, wenn sie die kennt (also 80+)
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:15 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer geht denn schon in Clubs? Nur die BILD-Reporter und Crushial!
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:22 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese "Verfälschungen". Einlassen und fallen lassen sind wohl zwei verschiedene Sachen.
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:36 Uhr von JustMe27
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ne, wenn sie The Cure und Grandmaster Flash kennt, ist sie meistens nur alt!^^
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:47 Uhr von moorbauer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese hinweise reichen aus:so erkennt man,ob der autor ein follfosten ist:chrushi
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:38 Uhr von stoske
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist Dreck, die Quelle ist Dreck, die Formulierung ist Dreck, die Aussage ist Dreck und der WebReporter ist ein Niveau-Vernichter erster Güte unter dem Leser wie Portal gleichermaßen leiden.
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:27 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich erkenne, ob eine Frau eine Granate im Bett ist immer daran wie dick sie ist und ich das Gefühl habe, wenn du da reinstichst explodiert sie....
Kommentar ansehen
28.02.2013 18:54 Uhr von deraufdersucheist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an die SN-Crew:

Könnte man nicht in der News-Übersicht neben der "Schlagzeile" auch den Autor aufführen? Dann bliebe es mir in Zukunft erspart solch völlig uninteressante News anzuklicken.
Kommentar ansehen
28.02.2013 19:19 Uhr von Hatebr33der
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man bei diesen Crushial News einfach überhaupt keine bewertungen verteilen, diese durchschnittlichen 100 Minusse zeigen den Shortnews menschen dass sich doch genügend Menschen mit dieser Scheisse auseinandersetzen...
Kommentar ansehen
28.02.2013 19:43 Uhr von readerlol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm aber das mit dem humor kann ich bestätigen...
Kommentar ansehen
28.02.2013 21:09 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rothaarige sind voll wild. und russinen
Kommentar ansehen
28.02.2013 21:49 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und fraun die mit den hacken klacken kannst du auch beim ka**en hacken
Kommentar ansehen
28.02.2013 22:39 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe,
nicht alt, sondern in meinem Alter, dem besten Alter, und da hat man halt schon ein paar Erfahrungen jenseits von YouPorn gesammelt.
In den 30ern wird man experimentierfreudig, und ist man dann eben auch entsprechend erfahren.
Und ein guter Musikgeschmack ist nunmal auch das beste Zeichen für einen brauchbaren Charakter.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?