27.02.13 21:16 Uhr
 9.364
 

Neues Privatfoto: Miley Cyrus kifft und zeigt Brustwarze

Nachdem bereits vergangene Woche ein Foto erschienen war, das Miley Cyrus kiffend auf einer Party darstellte, folgt nun eine weitere Aufnahme, auf der sie augenscheinlich mit einem Joint zu sehen ist.

Auf dem jüngst durchgedrungenen Foto räkelt sich die 20-Jährige qualmend auf dem Boden, trägt dabei ein enges Shirt ohne BH, so dass ihre Brustwarze erkennbar ist.

Während das Teen-Idol die Echtheit des letzten Fotos abstritt, besteht bei dem neuen kein Zweifel mehr darüber, dass es wirklich sie ist. Es wird angenommen, dass ein vermeintlicher Freund die Aufnahmen auf Instagram veröffentlichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Instagram, Kiffen, Brustwarze
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 21:22 Uhr von Kanga
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
oh man...
gut das ich nicht berühmt bin..
wenn das sogenannte "Freunde" ins internet stellen..
dann sollte sie mal ihren freundeskreis säubern..

und..zum autor.....auch wenn er das nur aus der quelle abgeschrieben hat aber wo steht da..das man ihre brustwarze sieht..und wenn es dir schon reichen sollte..das da auf dem foto..irgendwas in der art zu sehen sein sollte..
dann geh mal zum arzt..
irgendwas in deinem kaputten hirn sollte mal geradegerückt werden..
Kommentar ansehen
27.02.2013 21:34 Uhr von Exilant33
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
Kiffen ist besser als Alk. Außerdem ist es Ihre Sache was Sie macht, der Rest ist Voyeurismus der Medien und der "angefixten" Menschen die davon eingenebelt werden!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 22:22 Uhr von EvilDad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Leute ich seh bloß so einen dämlichen Glimmstengel! Von der Brustwarze jedoch nix zu sehen!
Lernt endlich mal die Bilder die hier veröffentlicht werden vernünftig zu beschreiben und nicht mit vortäuschung falscher Tatsachen in der Überschrift Leute zu Klicks zu bewegen!
Kommentar ansehen
27.02.2013 22:44 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
moha.... jetzt nen joint...
Kommentar ansehen
27.02.2013 23:03 Uhr von rpk74ger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@exilant
schöner Kommentar. Das Problem dabei ist, dass besagte Prominente selbst für die Verbreitung dieser Fotos sorgen. Sie wollen also, dass man sie so sieht. Und in diesem Moment macht sie ihre Sache zur "öffentlichen" Sache. Dass die Öffentlichkeit daran interessiert ist, sieht man an Twitter/Facebook Followern und Klicks dieser News. Nachfrage - Angebot, mehr ist das nicht...
Kommentar ansehen
27.02.2013 23:15 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei meinen Texten wird Normalerweise alles was nicht in der Quelle steht von Shortnews gestrichen, hier steht nicht annähernd von einem Nippelblitzer drinnen. Aber hier lässt man das wahrscheinlich durchgehen weil man ja viele KLICKS bekommen könnte, für eine Reiserische Überschrift die garnicht stimmt...
Kommentar ansehen
28.02.2013 00:07 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die hat eine knappe Milliarde Dollar auf der Kante. Ihr ist das egal was andere schreiben
Kommentar ansehen
28.02.2013 01:10 Uhr von tatjanajana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Bild, aber leider reicht dafür meine Fantasie nicht?
Kommentar ansehen
28.02.2013 03:42 Uhr von NiggaWithAttitude
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sagt, dass das ein Joint ist?
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:04 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild sieht mal wieder jeder ( und mit jeder meine ich AUrora) was er gern sehen möchte. Joint, Nippel, Schamhaarfrisur oder was man auch immer man gerne auf dem Bild sehen will , alles da man muss es sich nur selbst einreden.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben