27.02.13 19:55 Uhr
 1.011
 

Wollny-Drama: Zum Prügel-Foto äußert sich nun Papa Dieter (Update)

Das Wollny-Drama geht in die nächste Runde. Sohnemann Patrick Wollny lud auf Facebook ein Prügel-Foto von Mutter Silvia Wollny ins Netz und stellte Papa Dieter indirekt als Täter dar (ShortNews berichtete). Nun äußert sich Dieter Wollny zu den Vorwürfen.

"Das Foto, was sie da von der Silvia eingestellt haben, das ist ein gestelltes Foto. Ich habe die Frau nicht angefasst, ich bin ganz normal ausgezogen, meine große Tochter Jessica hat mich dort abgeholt und die hätte es mitbekommen", so Dieter Wollny.

Zudem hat Dieter Strafanzeige gestellt, weil etliche private Fotos von ihm und seiner neuen Freundin Manuela auf Facebook gepostet wurden. Das sei ein absolutes No-Go, das sei Psychoterror, das sei Rufmord, das seien kriminelle Machenschaften. Ihr Leben sei seitdem zerstört, empört sich Manuela.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Drama, Prügel, Papa, Die Wollnys
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?