27.02.13 19:33 Uhr
 5.106
 

Skurriler Schnappschuss: Fahrtzielanzeige im ICE zeigt böse Hetzparole gegen den FCB

Ein kurioser Schnappschuss der etwas anderen Art gelang nun einem Leser der "BILD"-Zeitung in einem ICE.

Denn in diesem erschien auf der Fahrtzielanzeige im Innenraum statt des Zielortes der Spruch "Tot und Hass dem FCB".

Die Bahn erklärte zu dem Vorfall, dass es wohl sich bei dem Text wohl um eine Testversion handelte. Man wolle dem Fall aber nachgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FC Bayern München, ICE, Schnappschuss, Hetze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 19:36 Uhr von Kanga
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
na ob das wirklich echt ist...bezweifel ich aber..
sieht irgendwie n wenig komisch um die buchstaben aus
Kommentar ansehen
27.02.2013 19:37 Uhr von spencinator78
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2013 19:51 Uhr von Insane99
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gleich mal sehen wie lange der BVB noch lebt ...
Kommentar ansehen
27.02.2013 21:49 Uhr von djrush
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
heisst es nicht "tod und hass dem bvb"??
Kommentar ansehen
27.02.2013 22:52 Uhr von Emetikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da konnte einer Photoshop.
Kommentar ansehen
27.02.2013 23:40 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Emetikus,
was nutzt das, wenn man dann an der Rechtschreibung scheitert?
Schult die BLÖD ihre Dreckschmeißer nur im Umgang mit Photoshop, nicht aber mit dem Wörterbuch?
Kommentar ansehen
28.02.2013 01:45 Uhr von Daukiller
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74

Nein, "Schult" schreibt man in diesem Fall tatsächlich mit "t", denn es kommt von "schulen" -> "schulen - schulte - geschult".

selfowned?

[ nachträglich editiert von Daukiller ]
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:03 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt ihr auf Photoshop? Ich finde das sieht nicht mal ansatzweise digital nachbearbeitet aus.
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:45 Uhr von donalddagger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es wenigstens richtiges Deutsch wäre. In diesem Fall schreibt man Tod nämlich mit d am Ende!

Adjektiv: tot
Substantiv: Tod
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:06 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kurioser Schnappschuss oder skurriler Schnappschuss?

Testversion? also seht das bald in allen Zügen!?
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:14 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer finde ich die parole an sich, wer tod und hass auf eine stufe mit einer sportart stellt sollte mal zügig zum braindoc gehen -.-
Kommentar ansehen
28.02.2013 10:37 Uhr von EUDurchblicker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bearbeitet ist es auf jeden Fall, da an dieser Stelle keine Anzeige ist! Die ist am Ende des Abteils, und nicht in der Decke! Schon mal Deckenpanele leuchten sehen?
Kommentar ansehen
28.02.2013 20:08 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt kein Bayern-Express ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?