27.02.13 14:03 Uhr
 20.089
 

RTL zwingt Kandidaten zum Sex - Sie müssen, ob sie wollen oder nicht (Update)

Am heutigen Mittwochabend startet auf RTL die neue Doku-Serie "7 Tage Sex". Dort geht es um Partnerschaften, bei denen das Sex-Leben eingeschlafen ist. Daher verpflichten sich die Teilnehmer, mindestens einmal am Tag Sex zu haben (ShortNews berichtete).

Jetzt meldeten sich die Kandidaten Marcel (35) und seine Nadine (29) aus Lübben in Brandenburg zu Wort. Sie erklärten, dass RTL in dieser Hinsicht tatsächlich ernst macht und sie zwingt, Sex zu haben, selbst wenn sie es nicht wollen.

"Es gab Momente während der Show, in denen ich gedacht habe ‚Augen zu und durch‘, weil ich keine Lust auf Sex hatte", sagte Nadine. "Die Probleme der Paare werden nicht behoben. Nach dem Dreh fallen sie dann wahrscheinlich wieder in alte Muster", bemängelt Paartheurapeutin Sigrid Sonnenholzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sex, TV, Update, RTL, Pflicht, Abend
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 14:06 Uhr von darQue
 
+79 | -0
 
ANZEIGEN
dass rtl aua macht, ist nix neues. aber die kandidaten haben ja die wahl, ob sie selbige sein wollen. von daher mal wieder ne reißerische blödnews
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:07 Uhr von blade31
 
+107 | -1
 
ANZEIGEN
DANN UNTERSCHREIBT HALT EINFACH SOLCHE VERTRÄGE NICHT IHR IDIOTEN!!!

Sorry solche Leute gehen mir nur noch auf den Sack genau wie RTL Formate
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:22 Uhr von Darkman149
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich muss man fast schon sagen wer heutzutage noch den Fernseher einschaltet ist selber Schuld. Gute Sendungen gibt es meiner Meinung nach kaum noch. Ist überwiegend nur noch Unterschichten-Pseudo Reality TV, halbwegs brauchbare Filme hoffnungslos hingerichtet durch Werbung oder reißerische einseitige berichte bzw. Dokus. Da noch die paar tollen Sachen zu finden wird schon fast zu einer sportlichen Herausforderung. Und das ist nicht nur auf RTL beschränkt. Das kann mittlerweile fast jeder Sender.

Allerdings liegt es an uns als Zuschauer da was dran zu ändern. Wenn wir den Schund nicht gucken und die Quoten entsprechend mies sind werden solche Formate hoffentlich bald abgesetzt.
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:26 Uhr von Kanga
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
haha..
wie kann man denn einen menschen zwingen..
wenn einer das nicht will..dann können die ihn ja verklagen...

und wer bei sowas mitmacht..hat eh einen an der waffel
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:30 Uhr von kr3
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial wär das nicht was für dich? Du kommst endlich mal von Shortnews weg und dann gibts da die eine Frau - die MUSS mit dir Sex haben. :-D

Die arme Sau ;-)
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:36 Uhr von Rheinnachrichten
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja, Zwang....

Offenbar haben sich die Paare drauf eingelassen. Manche mögen es halt, wenn man ihnen beim Liebesspiel zuschaut. Das erhöht den Reiz....

siehe auch:
http://www.koeln-nachrichten.de/...
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:38 Uhr von DerMaus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wie? Wollen die damit sagen, dass RTL den Leuten garnicht wirklich helfen will? Dass die nur an der Einschaltquote interessiert sind?

Also DAMIT hätte jetzt wirklich NIEMAND rechnen können...
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:43 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine schwachsinnige News um noch ein paar Zuschauer zu erhaschen...

Es war von vornherein klar dass es darum geht jeden Tag Sex zu haben. Wurde weder in der Werbung und wahrscheinlich auch nicht bei den Teilnhemern verschwiegen.

Aber wahrscheinlich haben wieder ein paar nur $ gesehen und gedacht ach wird schon nicht so ernst/schlimm werden.

Ist genau das Klientel was für 3,50€ arbeiten geht und sich dann beschwert dass es nur so wenig Lohn bekommt
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:44 Uhr von olli58
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück das mich keiner dazu zwingt
Den Mist anzusehen!
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:45 Uhr von SeriousK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer ist das sie die leute das anschauen anstatt selber einfach mal schönen sex mit ihren partnern zu haben...

scheis mediengesteuerte welt ^^
Kommentar ansehen
27.02.2013 15:05 Uhr von dieterzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und in Zukunft kommt dann die rtl doku über Menschen mit extremen Verdauungsproblemen; 7Tage ka...n womit wir dann endlich dort wären wo dieser scheiß hingehört. Sowas krankes, da fallen einem schon gar keine passenden Worte mehr zu ein...
Kommentar ansehen
27.02.2013 15:14 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin TV-abstinent und werde es auch bleiben!
Kommentar ansehen
27.02.2013 15:34 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man hätte es kaum für Möglich gehalten, aber das Niveau auf RTL scheint wieder ein Stück gesunken zu sein...
Kommentar ansehen
27.02.2013 15:40 Uhr von esKimuH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal Zwangsprostitution hahaha .. naja RTL eben...
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:40 Uhr von Maaaa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gehts noch schlimmer? Ja, bei RTL gehts noch schlimmer.
Kommentar ansehen
27.02.2013 17:34 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor einigen Wochen sagte ich in einem Gespräch mal, es würde irgendwann ne Show namens: "Ficken, ficken, ficken, ficken!!!" geben. Dem sind wir, danke (wie nicht anders zu erwarten) RTL jetzt einen riesigen Schritt näher.
Kommentar ansehen
27.02.2013 17:51 Uhr von helldog666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Machen sich selber schuldig, Mediennutten, was erwartet ihr eigentlich ?

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 18:13 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rtl...ich dachte man kann nicht tiefer als dschungel-camp sinken....aber rtl hat es fertig gebracht....
Kommentar ansehen
27.02.2013 18:48 Uhr von ylarie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die Meldung mal wieder schlecht geschrieben. Crushial eben.
Die "Zusammenfassung" ist komplett sinnentstellt, und spiegelt überhaupt nicht den eigentlichen Artikel wieder.
Kommentar ansehen
27.02.2013 19:15 Uhr von Floetistin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wie? Ein Fernsehsender ist nicht daran interessiert, dass es den Darstellern nach dem Dreh besser geht als vorher? Wow...
Kommentar ansehen
27.02.2013 19:23 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also lieber Crushial und/oder liebe Checker:

Das ist Boulevardjouralismus hoch 10. Ein Boulevard-Blatt als Quelle zu nehmen und dann in der eigenen News die völlige Unwahrheit zu schreiben ist schon Verhöhnung unsrer Intelligenz als User. In der Quelle steht nichts davon das RTL jemanden gezwungen hat. Es steht vielmehr dort das die Kandidaten sich dazu verpflichtet haben.

Diese News könnte man ja fast als "Rufschädigung RTL" werten. Auf jeden Fall werte ich sie als Verarschung von SN User, die ja noch bei Titten-News durchgehen mag, aber langsam reicht es selbst mir und ich war imemr gnädig bei meinen Kommentaren.
Kommentar ansehen
27.02.2013 19:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde mit Beginn jetzt keine Crushial-News mehr anklicken, bewerten oder kommentieren. Mehr kann ich gegen diese ständige Verbreitung von Unwahrheiten und klickwirksamen Veränderungen von News (die Quelle sagt ja auch hier was anderes aus als die News die eingeliefert wurde) nur um Klicks zu generieren. nicht tun.
Das Schönen daran: Das kann jeder so machen und schwupps hat sich das mit diesen News die ständig gegen SN-Regeln verstoßen erledigt. Leider wird es so weit nicht kommen.
Was ich besonders schade finde: Die Checker lassen solche News durch...das ist traurig.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:16 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt wieder eine neue Show von RTL...
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:27 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und auch Chrushial fällt immer wieder ins alte Muster zurück, da hilft auch kein Therapeut.

Ich leg mich aufs Sofa und warte auf mein Ende ....

Nachtrag:
Das mit @Sextina ist der Hammer.
Wieso wird so ein Rotz nicht geblockt ??
Gibt bestimmt einige die auch noch draufklicken, weil sie sich was erhoffen,
Chrushial hat sicher schon einen dicken Daumen vom klicken.
Oder war es was anderes was dick wurde ? ... Na ja, egal
Ich geh mal wieder aufs Sofa...

[ nachträglich editiert von sicheristsicher ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 21:02 Uhr von Crushial
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

"In der Quelle steht nichts davon das RTL jemanden gezwungen hat. Es steht vielmehr dort das die Kandidaten sich dazu verpflichtet haben."

Dann lies noch mal genau die Quelle. Zitat aus der Quelle:

"Zum Beispiel Barkeeper Marcel (35) und seine Nadine (29) aus Lübben (Brandenburg). Sie sind seit 15 Jahren zusammen, aber seit ihre Kinder auf der Welt sind, war Flaute im Schlafzimmer. Die Sex-Show zwang sie zum Sex!"

Besonders auf den letzten Satz des Zitats achten. Ich lese da deutlich "zwang sie zum Sex". Genau das habe ich wiedergegeben, auch wenn es vielen Leuten nicht passt und dieser Beitrag nun auch wieder Minus bekommen wird.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben