27.02.13 13:42 Uhr
 1.341
 

Harald Glööckler wirbt halbnackt für Baumarkt-Kette Bauhaus

Der Modedesigner Harald Glööckler ist das neue Werbegesicht der Baumarkt-Kette Bauhaus.

Halbnackt räkelt er sich auf dem Designboden namens "My Style", für den der exzentrische Modemacher wirbt.

"Mit Harald Glööckler ist es uns gelungen, einen absoluten Superstar für unsere Werbekampagne zu gewinnen", so Bauhaus: "Es gibt in Deutschland kaum jemanden, der ihn nicht kennt, bei Jung und Alt ist er gleichermaßen beliebt und schafft es, die Massen für sich zu begeistern".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Kette, Baumarkt, Harald Glööckler, Bauhaus
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 14:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Will Bauhaus sich um jeden Preis in die Insolvenz katapultieren???
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:18 Uhr von Leimy
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also 1. "gleichermaßen beliebt" kann auch bedeuten, alle hassen ihn. 2. das ist nie im leben sein körper, photoshop lässt grüßen. 3. ja, ich habe das bild in groß gesehen, ich bereue es.
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:34 Uhr von Kanga
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ach ihr habt doch alle keine ahnung..
der typ is nur im TV so..

wenn der zu hause is..hat der ne latzhose an..und is im garten am buddeln..
mauert selber ne garage und baut den dachboden aus...
Kommentar ansehen
27.02.2013 15:09 Uhr von kotffluegel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mehr photoshop geht ja gar nicht.... also egal ob da jetzt harald glööckler oder jemand anders liegen würde... der kopf wirkt viel zu klein zum körper, der körper an sich wirkt einfach unecht... also der typ, der das bearbeitet hat, sollte sich was schämen....
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:07 Uhr von dogdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
photoshoped!
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:46 Uhr von thrawni
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
den jenigen der dieses bild gebrusht und geshopt hat sollte man sofort entlassen.
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:57 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte wohl ein Mann werden sollen, aber was ist das jetzt bloß?
Kommentar ansehen
27.02.2013 17:12 Uhr von visnoctis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
um himmels willen seid froh, daß er nicht GANZ nackt ist
Kommentar ansehen
27.02.2013 17:15 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt sich hier keiner, was ein "DESIGNBODEN" ist? Dieses Laminat da oder was?
Kommentar ansehen
27.02.2013 21:58 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obi is better!

Bauhaus verhunzt seit Kurzem meine Plexiglasscheiben beim schneiden!!!
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:10 Uhr von Atatuerke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Grund mehr nicht mehr im Bauhaus zu kaufen.
Wenn ich das Bild da sehen würde müßte ich sofort kot*en.
Kommentar ansehen
03.03.2013 20:03 Uhr von BirdyZoom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft! Ich kann jetzt kein Laminat mehr bei Bauhaus kaufen. Ich müsste immer dran denken, dass der schwule Typ sich darauf gerekelt hat. Schade, denn ich habe sonst immer gerne bei Bauhaus eingekauft. Aber nach so was - nein danke.

[ nachträglich editiert von BirdyZoom ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben