27.02.13 13:01 Uhr
 294
 

Morrissey behauptet: Wenn mehr Männer schwul wären, gäbe es keine Kriege

Sänger Morrissey hat in einem kontroversen Interview über die Themen Krieg und Popkultur gesprochen.

Er behauptete, mehr homosexuelle Männer in der Gesellschaft würden verhindern, dass es jemals wieder Krieg gäbe.

Schwule Männer würden niemals andere Männer töten, so seine These. Heterosexuelle Männer hingegen sähen dies geradezu als ihr Hobby an, im Krieg und mit Waffen zu glänzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, schwul, Morrissey, These
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 13:05 Uhr von Allmightyrandom
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Klar... erklär das mal den Taliban ^^
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:08 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie sollen sie dann an ihre Sklaven kommen?
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:09 Uhr von _driver_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wattebällchen-krieg :D
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:11 Uhr von Skyfish
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür gäbe es mehr Zickenkrieg.
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:16 Uhr von architeutes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spartaner ,eine absolute Kriegerelite ,gab es in den jungen Jahren nur gleichgeschlechtlichen Verkehr.Das ging soweit das bei ihrer Verheiratung mit einer Frau ,ihr das Haar geschoren wurde damit die Umstellung nicht so schwer war.Aber waren die nun Schwul ??
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:16 Uhr von quade34
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dann geht der Milchmann mit der Kanne rum und sammelt Sperma, um es den Lesben zur Vermehrung zu liefern. Je nach Geschlecht werden dann die Nachkommen verteilt. Brrrr sind das Aussichten, wenn diese Minderheit erstmal das volle Kommando übernimmt.
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:52 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Feind kommt, schnell tötet ihn!"
"Hui! Nein, Schätzchen, ich kann jetzt nicht schießen, mein Nagellack ist noch nicht trocken. Aber ich bewerfe ihn solange mit Wattebäuschchen bis er blutet."

Was ein Quatsch. Schwule neigen genauso zu Gewalt oder Friedfertigkeit wie alle anderen auch.
Kommentar ansehen
27.02.2013 15:38 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?