27.02.13 12:02 Uhr
 1.075
 

Fußball/Hannover 96: Funkstille zwischen Mirko Slomka und Jörg Schmadtke

Beim Bundesligisten Hannover 96 gibt es zur Zeit keine Kommunikation zwischen Trainer Mirko Slomka und Manager Jörg Schmadtke.

Die nicht gerade gelungene Transferpolitik von Jörg Schmadtke hat zu dem Zerwürfnis der beiden beigetragen. Präsident Martin Kind bestätigte das schlechte Verhältnis.

"Ja, gefühlt ist das so. Es ist gerade schwierig zwischen den beiden, das gebe ich zu", erklärte Kind einer deutschen Tageszeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Mirko Slomka, Funkstille, Jörg Schmadtke
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 13:27 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schmadtke hat halt nen Spieler geholt, der 10 cm kleiner war, als angenommen (hat ihn also nicht selbst gesehen, top) und einen, der ne hochansteckende Krankheit hat ... dass sowas natürlich nicht der guten Stimmung dient, nun ja, das ist halt normal. Aber ich bezweifle sowieso, dass beide auch nächste Saison bei Hannover sein werden ... mal gespannt wer von beiden geht / gehn muss.
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:31 Uhr von ZeldaWisdom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
10 cm kleiner und TBC ist ein und derselbe Spieler - Franca ;-)

Bei den beiden hats doch schon immer gebrodelt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?