27.02.13 11:26 Uhr
 53
 

Mönchengladbach: Rentnerin wurde von einem PKW erfasst - Sie stirbt im Krankenhaus

In Mönchengladbach hat sich ein Unfall ereignet, bei dem eine 79-jährige Seniorin ums Leben kam.

Die alte Dame wollte bei "Grün" eine Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem 79-jährigen Autofahrer übersehen und von dem Wagen erfasst.

Die Rentnerin starb in einem Krankenhaus an ihren schweren Kopfverletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krankenhaus, Rentner, Mönchengladbach, PKW, Kopfverletzung
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?