27.02.13 10:48 Uhr
 209
 

Explosion an syrisch-türkischer Grenze - 14 Tote

An einem Grenzübergang zwischen Syrien und der Türkei, welcher vor allen Dingen von syrischen Flüchtlingen genutzt wird, kam es zu einer Explosion eines Kleinbusses.

Hierbei wurden unter anderem 26 Menschen verletzt und 14 getötet. Die türkische Regierung untersucht den Vorfall, will aber noch nicht auf einen Selbstmordanschlag schließen und weitere Unglücksursachen ermitteln.

Der Grenzübergang liegt einige Kilometer gegenüber vom syrischen Übergang, welcher von den Rebellen bereits eingenommen wurde. Zeugen berichteten, dass der Kleinbus an den Grenzübergang heranfuhr und plötzlich explodierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Tote, Syrien, Explosion, Grenze
Quelle: www.liveleak.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 12:27 Uhr von bow13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist aber schon etwas älter!