27.02.13 10:46 Uhr
 117
 

Fußball: Armin Veh: Ich will nochmal Meister werden

Eintracht Frankfurt-Coach Armin Veh hat klipp und klar gesagt, was er in seinem Trainerjob noch anstrebt.

"Grundsätzlich kann ich sagen: Ich will noch mal Deutscher Meister werden", so der 52-Jährige. Allerdings gab er nicht bekannt, mit welchem Verein er die Meisterschaft holen will.

Der Kontrakt von Armin Veh in Frankfurt läuft zum Saisonende aus. Vertragsverhandlungen will Armin Veh erst tätigen, wenn seine Mannschaft 40 Zähler auf dem Konto hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Erwartung, Meister, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 17:47 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aber nicht mit Frankfurt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?