27.02.13 10:35 Uhr
 238
 

Ist Micaela Schäfer schon bald im "Baywatch"-Remake zu sehen?

Anscheinend konnte Michaela Schäfer auf der "Oscars 2013"-Party von Elton John gute Kontakte knüpfen.

Das Erotikmodel freut sich über ihre Erlebnisse in Hollywood und die neuen Möglichkeiten, die sich ihr eröffnet haben.

Angeblich wurde Micaela Schäfer zu einem Casting für das neue "Baywatch"-Remake eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Remake, Micaela Schäfer, Baywatch
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 14:00 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Supi! Es geht voran mit unserer Micaela... ;)
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Baywatch"-Remake mit Micaela Schäfer!!! Wäre ja förmlich auf den Leib geschneidert!!! Wohl auch die einzige Rolle, die sie spielen kann! Charakterdarsteller oder großes Theater wird die wohl nur zu Hause beim nächsten Budenzauber erleben!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?