27.02.13 09:53 Uhr
 243
 

Ägypten: Video zeigt Absturz des brennenden Heißluftballons

Es ist ein Video aufgetaucht, das den brennenden und abstürzenden Heißluftballon über Luxor zeigt. Das Video wurde von einem anderen Ballon aus aufgenommen.

19 Menschen starben bei der Katastrophe. Menschliches Versagen soll dazu geführt haben. Der Ballonführer hatte das Gas nicht abgestellt, nachdem ein Schlauch gerissen war.

Der Ballon soll flugtauglich gewesen sein. Die letzte Inspektion war erst im Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Benedikt83
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Ägypten, Absturz, Heißluftballon
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab