27.02.13 09:10 Uhr
 10.398
 

Erschreckende Bilder aufgetaucht: Hat Papa Wollny seine Silvia verprügelt?

Bei der beliebten TV-Familie Wollny bahnt sich vielleicht Ungeheuerliches an. Auf Facebook sind jetzt Bilder aufgetaucht, die Mama Silvia mit deutlichen Prügelspuren im Gesicht zeigen.

Dazu schrieb sie: "So ist das Leben. Habe für meine Kinder viel ertragen aber irgendwann geht es nicht mehr." Zwar erklärte sie, dass sie gefallen sei, so ihr Sohn Patrick hat eine ganze andere Erklärung für die blauen Flecken.

Ihm hatte sie erzählt, dass sie gefallen sei und im gleichen Moment dass sein Vater ausgezogen ist. Damit steht für Patrick fest, dass die Version seiner Mutter nur vorgeschoben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Prügel, Die Wollnys, Silvia Wollny
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 09:25 Uhr von Podeda
 
+61 | -7
 
ANZEIGEN
Die ganzen Leute die sich den Scheiss ansehen, sollten verprügelt werden!
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:38 Uhr von FritzFold
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Manchmal, aber nur manchmal..........
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:41 Uhr von xdamix
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht immer so aus.
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:54 Uhr von Daffney
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ist das nicht diese Gebärmaschine? Dann ist doch klar, dass die so abgef. aussieht.
Kommentar ansehen
27.02.2013 10:00 Uhr von Pilot_Pirx
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Podeda:
und die ganzen Leute, die auch noch über diesen Müll berichten, erst recht!
Kommentar ansehen
27.02.2013 10:15 Uhr von hennerjung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich mit dem Autor dieser Schmuddelnews auch bedenkenlos machen.
Kommentar ansehen
27.02.2013 10:37 Uhr von El-Diablo
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
ist das nicht diese typisch deutsche assi familie mit 10 kindern?
Kommentar ansehen
27.02.2013 11:07 Uhr von Shiftleader
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Assi-Gesindel!
Kommentar ansehen
27.02.2013 11:55 Uhr von McClear
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und SamanthaS hat die Filme zu dieser Nachricht dazu gedreht...



[ nachträglich editiert von McClear ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 12:52 Uhr von Smile14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Andresi nur Recht geben, bin derselben Meinung. Und SamanthaS Du nervst langsam mit Deinem Video, das gehört woanders hin.
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:42 Uhr von tobsen2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aber sonst ist noch alles frisch bei euch?! Begründet mal warum ihr die Familie als "Assis" betitelt(!). Das würde mich nun mal brennend interessieren!.

Früher war es auch schon so, da haben die Hausfrauen auch 6 oder 7 Kinder(oder mehr) großgezogen, aus denen heute verünftige Leute geworden sind, die mit beiden Beinen im Leben stehen und auch in gehobenen Positionen tätig sind.In meinen Augen eine Glanzleistung seitens der Eltern. Früher war das etwas normales im deutschen Familienbild.

Solche Familien wurden auch nicht als Assis betitelt, also warum sind gerade die Wollnys Assis?!

Die Kinder sind so wie es aussieht gut erzogen, der Haushalt sieht trotz der großen Familie einigermaßen in Schuss aus und der "Ernährer" ist auf Grund von Krankheit ein Frührentner der wohl damals nicht schlecht verdient haben muss.

Daher komme ich nochmal auf meine eingangs genannte Frage zurück, warum Assi-Familie ??
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:40 Uhr von MerZomX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bezeichne die als Assis weil die Alte immer nur am rumschreien ist. Von der kommt doch nie ein leises oder liebes Wort. Immer "Hör mal spinnst du" oder so Kram. DAS ist für mich Assi

MerZomX
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:43 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätt eher erwartet das sie ihrem Dieter öfter mal eine überzieht...
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:55 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man...
wenn das wahr ist..dann will ich das im TV angucken..
das is dann reality-tv
Kommentar ansehen
27.02.2013 17:16 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch auch RTL? Also.........
Kommentar ansehen
27.02.2013 19:27 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wieviele die trotzdem kennen - schon erstaunlich :)
Kommentar ansehen
27.02.2013 19:31 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist der Waldschrat?
Und wer ist Papa Wollny?
Ist der auch der Vatter von Mandy?
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:57 Uhr von B-a-s-t-i-a-n
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es echt passiert sein sollte hat es bestimmt seine Gründe gehabt.
Kommentar ansehen
27.02.2013 22:13 Uhr von EvilDad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlachtet das bloß weiter aus! Als wenn die noch nicht genug Kohle rausgeholt haben!
Leute this is not the real life ... the show must go on!!!!!!!!
Kommentar ansehen
28.02.2013 09:56 Uhr von MerZomX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sextina - Wozu gibt es Rechtsanwälte. Einfach ne Klage einreichen und Schluß ist mit den Perversen

MerZomX

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben