27.02.13 09:04 Uhr
 133
 

Fußball/DFB-Pokal: Nach Kritik von Thomas Tuchel - Keine DFB-Ermittlungen

Mainz-Trainer Thomas Tuchel hatte sich am Montag beschwert und erklärt, dass seine Mannschaft oft von den Schiris benachteiligt werde(ShortNews berichtete).

Von Seiten des DFB hat der Mainzer Coach allerdings nichts zu befürchten. Der DFB-Kontrollausschuss wird nicht ermitteln.

"Wir werden nach derzeitigem Stand der Dinge kein Verfahren einleiten", sagte der DFB-Kontrollausschusschef Anton Nachreiner im Gespräch mit Sport1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, DFB, 1. FSV Mainz 05, Thomas Tuchel
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?