27.02.13 07:33 Uhr
 927
 

Fußball/ Borussia Dortmund: Felipe Santana vor dem Wechsel zu Erzfeind FC Schalke 04?

Es wäre ein brisanter Wechsel: Schalke soll an Dortmunds Abwehrspieler Felipe Santana dran sein. Ausgerechnet wenige Tage vor dem Revier-Derby kommen entsprechende Transfer-Gerüchte auf.

Für Santana könnte ein Wechsel Sinn machen. Der Brasilianer will unbedingt bei seiner Heim-WM 2014 im eigenen Land für Brasilien auflaufen, da er beim BVB aber meistens nicht von Anfang an spielt, ist das nur schwer möglich. Nach einem Wechsel könnte sich Santana für die Nationalelf empfehlen.

Wie die "BILD" herausgefunden hat, kann nun alles ganz schnell gehen: Der Brasilianer kann den BVB im Sommer angeblich für nur zwei Millionen Euro verlassen. Der Berater von Santana gibt sich allerdings noch geheimnisvoll und spricht davon, dass man derzeit nicht verhandele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Felipe Santana
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 09:54 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll der HSV ihn für 2 Millionen abgreifen :>

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?