27.02.13 07:32 Uhr
 266
 

Nürnberger Polizei ermittelt: Hat FCN-Spieler Timo Gebhart eine Frau geschlagen?

Große Probleme für Bundesliga-Profi Timo Gebhart: In einer Diskothek soll der Fußballer angeblich auf eine Frau losgegangen sein. Nun ermittelt die Polizei gegen den 23-Jährigen.

Am Samstagmorgen um 2:45 Uhr soll es in einer Nürnberger Diskothek zu dem Vorfall gekommen sein. Laut eines Besuchers gab es eine Schlägerei, in die der Profi-Fußballer verwickelt war. Sicherheitsleute begleiteten die Störer nach draußen, da ging es aber weiter handgreiflich zu.

Nun ermittelt die Polizei, die Vernehmungen laufen noch. Laut Timo Gebhart war alles gar nicht so schlimm: Es habe sich nur um eine Schubserei gehandelt. Trotzdem räumte des Bundesliga-Profi ein, sich "nicht richtig verhalten" zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Frau, Polizei, Nürnberg, Timo Gebhart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?