27.02.13 06:28 Uhr
 10.141
 

Was hat man sich bei diesem Klo-Schild bloß gedacht?

Auf Reisen treffen Leute immer wieder auf Schilder, die beim ersten Anblick kurios erscheinen.

Doug Lansky hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf seiner Webseite die skurrilsten Schilder zusammenzustellen.

So zeigt beispielsweise ein Schild in Kambodscha, dass man auf dem Klo beim Pinkeln nicht hocken sondern nur sitzen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Toilette, Klo, Schild, Kambodscha
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 07:20 Uhr von OnkelBlacky
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine Übertreibung von Crushi.

Diese Schilder gibt´s oft in vielen Assiatischen Ländern, da dort meistens nur Stehklo´s bekannt sind.
Kommentar ansehen
27.02.2013 07:32 Uhr von elvis22
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wen ich oft öffentliche klos sehe versteh ich den sinn des schilds sofort obs hilft is fraglich
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:01 Uhr von killerkalle
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wozu die Aufregung so lange man die Schuhe auszieht ist die Haltung doch völlig in Ordnung ...lieber Fuß als Arsch aud der Brille

ich benutz außerhalb eh immer 23 Meter klopapiert bevor ich mich setze von daher..
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:01 Uhr von mymomo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da geb ich elvis recht^^... hinsetzen führt da so manches mal sicherlich zum sofortigem hautreiz ;o)
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:40 Uhr von Kontomanager
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
also bei crushi habe ich mich immer rausgehalten, aber das er auch von scheissen keine ahnung hat, das ist mir neu :D
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:52 Uhr von DerPepe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir überlege das es doch tatsächlich noch news von crushial gibt die nicht durchgewunken werden...
Kommentar ansehen
27.02.2013 11:05 Uhr von DerBlup
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein die Schilder sind alle recht verständlich. Sogar das chinesische "Welcome Octopus". Wenn sich Bild die Mühe gemacht hätte es zu recherchieren, dann hätten sie herausgefunden, dass es nur nicht ganz korrekt ins englische übersetzt wurde. Mit Octopus ist die "Octopus smart card" in Hong Kong gemeint. Frei übersetzt heisst es nichts anderes als "Octopus Karte akzeptiert".

Jedes der gezeigten Bilder ist eigentlich verständlich (sinnvoll was anderes). Auch das mit der Toilette. Jeder der sich ein wenig mit Asien beschäftigt weiss, dass es dort meist andere Toiletten gibt...

Naja die Bild zeigt mal wieder wie tief das Niveau ist....

[ nachträglich editiert von DerBlup ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:40 Uhr von puremind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was man sich dabei gedacht hat? Das es genug Idioten gibt die darüber berichten werden!
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:19 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DerBlup

Wollte ich gerade schreiben. :D Wer mal diese schönen Bodentoiletten gesehen hat, dem dürfte eigentlich klar sein, welchen Sinn das Schild hat....wobei die Vorstellung doch schon witzig ist, das jemand auf die Idee kommen könnte und sich mit den Füßen auf die Kante stellt und sein Geschäft balancierend verrichtet. :p
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:29 Uhr von DerBlup
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Veritas

Ja, ich komme bald wieder in den "Genuss" solcher Toiletten. Naja ich hoffe, dass es auch normale hat. :)

Nun es ist nicht nur lustig, sondern könnt auch noch sehr gefährlich sein, wenn man auf dem Rand der Toilette balanciert.
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:34 Uhr von V3ritas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja...ich finde es gibt schlimmeres...wenigstens muss man sich bei solchen Toiletten keine Sorgen wegen der Hygiene der Klobrille machen.^^
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:44 Uhr von DerBlup
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hast du recht^^
Kommentar ansehen
27.02.2013 21:57 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Picdump-News

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?