27.02.13 06:15 Uhr
 18.611
 

Anne Wünsche bricht ihr Schweigen: Sie ist fast minderjährig auf den Nackt-Fotos

Anne Wünsche ist der Star der Serie "Berlin - Tag und Nacht" (BTN). Vor Kurzem tauchten Nacktfotos von Anne Wünsche auf, die teilweise sogar ihren Intimbereich zeigen. Pikant dabei ist, dass sie in der Serie bis vor Kurzem noch eine Minderjährige spielte (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Anne Wünsche erstmals offiziell in einem Interview der "Bravo" über die Nacktfotos. Dabei erklärte sie, dass sie eine ganz normale Frau sei und niemals drogensüchtig oder eine Prostituierte war. Die Behauptungen, sie sei mal eine Prostituierte gewesen, seien also falsch.

Sie gab jedoch zu, dass die Fotos rund drei Jahre alt sind. Da Anne Wünsche im realen Leben 21 Jahre alt ist, war sie zum Zeitpunkt der Aufnahmen somit fast minderjährig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Nacktfoto, Berlin - Tag & Nacht, Anne Wünsche
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2013 07:20 Uhr von layron
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mal jemand dafür sorgen, das crushial aufhört so ein mist zu schreiben? 21-3=18 also gehört das wort minderjähig garnicht erst hier hin. Langsam nerven diese news mit solch bekloppten formulierungen.
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:17 Uhr von Flugrost
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und sie war fast schwanger und Crushial ist fast schon ernstzunehmen... nicht!
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:31 Uhr von Anubis273
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Crushi, das kennst du ja zu genüge von den anderen genervten SN Lesern für deine tägliche Schrott News:

Klick --> Minus --> weg !
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:54 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, war sie nicht eher minderjährig auf den fast-nackt fotos? oO

^^
ach cruishal, du hast dir lob verdient, dank dir läuft facebook nur noch unter dem lesezeichen "lustiges"
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:21 Uhr von Robin74
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
FAST hätte ich vor Wut die Maus aus dem Fenster geworfen und hätte dabei FAST meine FAST nackte Nachbarin, die FAST völljährig ist, am Kopf getroffen.

Warum sperrt niemand diesen irren Kruschel weg - der muss doch irgendwo ausgebüxt sein. Sowas darf nicht frei in der Weltgeschichte herumlaufen... ich habe ANGST!
Kommentar ansehen
27.02.2013 10:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
crushial ich glaube du hast auch fast nur ein hirn
Kommentar ansehen
27.02.2013 11:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand verraten ob bei den SN-Newscheckern auch Leute mit einigermaßen klarem Verstand sitzen? Oder sind die alle so dämlich dass sie nichts mehr mitbekommen?

In der News geht es darum dass sie die Fotos gemacht hat als sie 18 war um ihr damaliges Leben zu finanzieren und sich über Wasser zu halten.

Überschrift der News "Ich brauchte das Geld"

Crushial der kleine Pädophile interessiert sich vielmehr dafür dass sie noch fast minderjährig war.

Zeigt man die News mit dem Grund an bekommt man die Meldung "Die Redaktion hat dieses schon geprüft und konnte nicht feststellen dass die News falsch wiedergegeben ist"

Entweder prüft Pädorushal seine News selber oder die Checker haben nicht verstanden um was es in einer Zusammenfassung geht


Aber wahrscheinlich wird dieser Post gelöscht.

Bravo SN !!!
Kommentar ansehen
27.02.2013 11:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir gibt es auch Bilder, da bin ich fast nackt, auf einem anderen wär ich fast hingefallen, und dann noch eins, da hätt ich fast gekotzt!!! Aber nur fast!!!! Man gut!!!!
Oh Mann, jetzt hätte ich mich noch fast aufgeregt!!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 12:20 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SamanthaS: Ich find den schon FAST gut ;)
Warst du da auch schon FAST minderjährig?
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:39 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich Crshitl eigentlich als Ziel gesetzt, seine "Newsqualität" auf 1 bzw. 0 Sterne, wenn möglich, runter zu setzen? ;)
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:05 Uhr von Akaste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh, merke nach stunden, dass ich garnicht shortnews geschrieben habe sondern facebook.

naja vielleicht weil der nachrichtenwert mehr oder minder gleich ist. lachhaft halt^^
Kommentar ansehen
27.02.2013 14:52 Uhr von michael1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selten dämliche Überschrift. Typisch für den Trash Autor Number 1 !!!
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:05 Uhr von baddrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MAN DU SPACKO!!!
Es ist immer noch nicht pikant dass sie mal eine Minderjährige gespielt hat!!!

Was bist du nur für eine arme Wurst!


Bitte bitte bitte sperrt diese Luftpumpe endlich!
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:07 Uhr von rauschi2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

Einmal mehr der Beweis, dass nicht nur Crushial nen Dachschaden hat, sondern die Reaktion, die die News checken soll, ebenfalls.......
Kommentar ansehen
27.02.2013 16:57 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe das "fast minderjährig" nicht??
ich dachte immer das "fast" weniger ist als voll..
und nicht umgekehrt
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:12 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja an diesen news sieht man eindeutig das crushial und das trottelteam wahrscheinlich ein und die selbe person sind

ES GIBT KEIN FAST MINDERJÄHRIG!
es gibt maximal fast volljährig, weil das ein zustand ist, der in der zukunft liegen kann
fast minderjährig würde dann vor der geburt liegen oder was?
naja das team besteht eh aus hirnis und ja das ist abwertend und beleidigend gedacht und wird wahrscheinlich auch gelöscht
was mir aber egal ist
Kommentar ansehen
27.02.2013 22:24 Uhr von EvilDad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
21-3=18
18 = volljährig
also nicht minderjährig und auch nicht fast !

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben