26.02.13 21:52 Uhr
 315
 

Fußball/DFB-Pokal: FSV Mainz 05 scheidet nach klarer Führung aus

Im Viertelfinale des DFB-Pokal verlor am heutigen Dienstagabend der FSV Mainz 05 gegen den SC Freiburg nach der Verlängerung mit 2:3 (2:0, 2:2).

Gleich zu Beginn der Partie gingen die Gastgeber durch Shawn Parker (2. Minute) und Niki Zimling (4.) in Führung.

Vier Minuten vor Ende der Partie traf Ivan Santini für die Mainzer. In der Nachspielzeit erzielte Daniel Caligiuri per Foulelfmeter (90.+3) den Ausgleich. Caligiuri traf in der Verlängerung (108.) zum Sieg für die Mainzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, DFB-Pokal, Führung, SC Freiburg
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 22:01 Uhr von magnificus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was das denn für eine News? Freiburg ist weiter!

"Fußball/DFB-Pokal: SC Freiburg scheidet nach klarer Führung aus
Im Viertelfinale des DFB-Pokal verlor am heutigen Dienstagabend der SC Freiburg gegen den FSV Mainz 05 nach der Verlängerung mit 2:3 (2:0, 2:2).


Vier Minuten vor Ende der Partie traf Ivan Santini für die Mainzer. In der Nachspielzeit traf Daniel Caligiuri (90.+3) zum Ausgleich. Caligiuri verwandelte in der Verlängerung (108.) einen Strafstoß zum Sieg für die Mainzer."

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 23:07 Uhr von fischah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Den Strafstoß gab es nicht in der 108. Minute, sondern in der 93. Minute. Habe ich eben so im Fernsehen gesehen ;)
Kommentar ansehen
26.02.2013 23:23 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super verhunzte News....

Ivan Santini spielt bei Freiburg, also traf er logischerweise auch für die Freiburger in der 86. Minute (war erst in der 84. eingewechselt worden). Mainz war ja schon 2:0 in Führung....

Der Treffer von Daniel Caliguri in der 93. war ein Foulelfmeter, der Siegtreffer in der 108. war ein "normales" Tor.

In der 65. flog Zden?k Posp?ch von Mainz mit gelb-rot vom Platz....wäre wohl auch noch erwähnenswert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?