26.02.13 20:14 Uhr
 1.047
 

Leverkusener entwickeln eigene "Bang Your Friends"-App

Die Facebook-App "Bang Your Friends" ist ein voller Erfolg (ShortNews berichtete).

Rasch fanden sich Nachahmer wie zum Beispiel im Business-Netzwerk LinkedIn. Doch LinkedIn verbannte die "Bang with Professionals"-App umgehend.

Nun kommt von Entwicklern aus Leverkusen eine Facebook-App namens "Friends-or-more" daher. Neben One-Night-Stands liegt hier auch das Hauptaugenmerk auf erste Dates und gemeinsame Unternehmungen. Zudem versprechen die Entwickler, dass die Privatsphäre der Nutzer besser geschützt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Leverkusen, Freunde, Bang with Friends
Quelle: www.pcwelt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 20:57 Uhr von Galerius
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Leverkusener sind die Besten.
Die Macht am Rhein!
Kommentar ansehen
26.02.2013 23:14 Uhr von Neutrum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Geil. Einladungen für alles Pedos kleine Kinder zu treffen.!^^
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:30 Uhr von FritzFold
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig. Habs gestern probiert und ne Stunde später hatte ich ne Mail, das eine Bekannte auch mich angeklickt hat.
Wir haben erstmal beide herzlich am Telefon gelacht und sind nen Kaffee trinken heute Nachmittag.

Also why not, versuch macht kluch....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?