26.02.13 19:24 Uhr
 69
 

Fußball: Wird Huub Stevens neuer Trainer in Nürnberg?

Glaubt man holländischen Medienberichten, ist der Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg an Huub Stevens interessiert.

Der Holländer soll ab dem Sommer neuer Cheftrainer bei den Franken werden.

Stevens war Ende letzten Jahres in Schalke vor die Tür gesetzt worden, sollte aber eventuell dort ab dem Sommer im Aufsichtsrat sitzen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, 1. FC Nürnberg, Huub Stevens
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?