26.02.13 18:39 Uhr
 196
 

Oscar Pistorius organisiert private Trauerfeier für Freundin

Der unter Mordverdacht stehende Oscar Pistorius, der seine Freundin erschossen haben soll, organisierte für diese eine private Trauerfeier.

Sein PR-Team teilte mit, der Paralymoics-Star wolle mit seinen engsten Freunden um Reeva Steenkamp trauern.

Die Feier wird im Hause von Pistorius Onkel stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Freundin, Trauerfeier, Oscar Pistorius
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 18:42 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jesses ...
im ersten Moment habe ich statt "organisiert" ein "onaniert auf" gelesen ... dann wärs mal eine echte News gewesen. Allerdings auch sehr geschmacklos.

Aber gut ... war es ja zum Glück nicht. Das man aus einer Organisation nun eine News machen muss ... neija. Über Schuld oder Unschuld sagt das in meinen Augen jedenfalls gar nichts aus und über alles andere warte ich lieber mal das Gerichtsurteil ab, bevor ich mir eine Meinung bilde.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 19:11 Uhr von Kanga
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab n teilder liste gesehen..was alles gebraucht wird für die feier..

20 flaschen magnum schampus
3 kg kaviar
20 obenohne bedienungen....
....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius