26.02.13 18:14 Uhr
 58
 

Altdorf: Autodieb von Polizei gesucht

Ein versuchter PKW-Einbruch ereignete sich im Zeitrahmen zwischen vergangenem Samstag und Montag in der Steinfeldstraße in Burgthann.

Der Täter brach in das Auto ein und wollte wegfahren. Allerdings konnte er den blauen Peugeot nicht starten. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro an dem Auto.

Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Autodieb und hofft auf Zeugen, die etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Zeuge, Autodieb, Altdorf
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 19:12 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte lieber verbrecher..
melde dich doch bei der näxten dienststelle

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?