26.02.13 17:27 Uhr
 70
 

Lotto: Dieses Jahr flossen bereits zehn Millionen Euro nach Thüringen

Bei den Lottoziehungen in diesem Jahr waren Tipper aus dem Bundesland Thüringen schon recht erfolgreich.

Seit Anfang des Jahres zahlte die Lottogesellschaft an Spielteilnehmer aus Thüringen bereits rund zehn Millionen Euro aus.

Der höchste Betrag (485.707,00 Euro) wurde am vergangenen Mittwoch gewonnen. Danach folgten 452.629,10 Euro die Anfang diesen Monats erzielt wurden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Thüringen, Lottogewinn
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?