26.02.13 16:30 Uhr
 16.823
 

Samsung Galaxy S4: Das soll das erste echte Foto sein - So sieht es aus

Samsung bestätigte auf dem Mobile World Congress, dass das neue Samsung Galaxy S4 am 14. März 2013 in New York vorgestellt wird (ShortNews berichtete).

Diesbezüglich ist nun ein Foto aufgetaucht, dass das Samsung Galaxy S4 unter realen Bedingungen zeigt.

Es stammt von "sammobile". Auf dem Foto ist deutlich das Display und das finale Design des Geräts zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 17:03 Uhr von Blindgaenger
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
"deutlich"

is klar.
Kommentar ansehen
26.02.2013 17:21 Uhr von zwergkaninchen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Omg...zur sinnfreien News
Omg zu der neuen Sex Spammerin über mir.
Was alles hier als vermeintlich intelligentes Lebewesen durchgeht. Die Zivilisationsdecke ist echt dünn...


[ nachträglich editiert von zwergkaninchen ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 17:28 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ui da sind aber starke Helligkeitsschwankungen am den Displayrändern.

/edit: @zwergkaninchen
SpammerIN? Glaubste doch selber nicht...

[ nachträglich editiert von TausendUnd2 ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 17:39 Uhr von xilli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Samatha: Ich find den genauso toll wie die news.. nämlich gar nicht :(
Kommentar ansehen
26.02.2013 17:40 Uhr von hennerjung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@SamanthaS: Eure Seite ist kaputt :-(
We are unable to find any result for your search term "MP4 Porn"

So en Mist !
Kommentar ansehen
26.02.2013 19:23 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles angeblich. Wenn das Phone auf dem Markt ist, dann kann man sagen.: " So siehts aus "
Kommentar ansehen
26.02.2013 19:39 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf dem Foto ist ganz deutlich NICHTS zu erkennen!
Kommentar ansehen
26.02.2013 19:39 Uhr von shadow#
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hier ein besseres Bild:
http://i.computer-bild.de/...
Kommentar ansehen
26.02.2013 20:40 Uhr von Hugh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na Crushial,

kann Apple jetzt wieder (Zit.) "gnadenlos einpacken"?

Wie geht das eigentlich, "gnadenlos einpacken"?

....er zeigte keine Gnade und packte einfach ein....


Verpassen Sie auch nicht die nächsten Neuigkeiten, wenn Crushial uns zu berichten weiß:

- Samsung S4 jetzt offiziell besser als alles von Apple
- Samsung stellt iPhone 7 in den Schatten
- Desaströse Apple-Verkaufszahlen nagen am Konzern
- Samsung S9 lässt Apples iPhone 8 alt aussehen

Verpassen Sie insbesondere nicht die Gnadenlos-Trilogie:

- Apple von Samsung gnadenlos abgehängt
- Experte bestätigt: Android gnadenlos super, IO$ gnadenlos Schrott
- Apple-Insider packt aus: iPhones in Wirklichkeit gnadenlos mit Hafergrütze gefüllt
Kommentar ansehen
27.02.2013 01:01 Uhr von Expat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liebes Shortnews Team:

Bitte, bitte führt doch endlich mal ein "Autorenraten" Spiel ein.

Ich lach mich noch schlapp über diese ganzen Grütznews hier. Shortnews war früher echt mal ganz geil aber mittlerweile gibts hier nur noch "Titten - nicht mehr wiederzuerkennen - Apfel - Samsung - Z Star" News. Null information. Die Seite ist echt nur noch zum ablästern da. Schade drum

[ nachträglich editiert von Expat ]
Kommentar ansehen
27.02.2013 02:23 Uhr von esalet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
crushial du bist ein huan!
Kommentar ansehen
27.02.2013 04:02 Uhr von FettArschTorsten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man dieser Beitrag ist ja mal ziemlich scheisse.
1. Kam die Veröffentlichung des Bildes vor der Einladung zum 14.3.13 und nicht umgekehrt
2 kann man am Bild kaum was erkennen, es ist zu 100% nur ein Prototyp und das display ist kein amoled, denn bei amoled sieht man die Hintergrund Beleuchtung nicht.
3. Sind schon diverse Gerüchte aufgetaucht die besagen das samsung in ihrem hight smartphone kein amoled und nicht den besagten exynos 5 octa einsetzen werden, sondern ein quadcore qualcomm snapdragon 600 der Taktrate 1.9 und ein solux lcd full hd Display. Denn beim Prozessor machen angeblich, Wärme und enormer Stromverbrauch ein problem und es sei kaum Platz mehr am Mainboard für ein lte chip.
Wenn ihr mich fragt sind das nur Gerüchte, die samsung selbst auf die Welt setzt damit am ende der wow Effekt größer ist und alle Gerüchte falsch langen und samsung uns alle wieder mal verarscht hat, wie bei der Ankündigung das es in Deutschland kein s3 lte geben wird und sich alle dummen Leute 3g kaufen, 2-3 monate zack gab es lte und das noch mit 2 gb ram, was ich bei der 3g Variante nicht verstehe das es mit 1gb versehen war, ich sehe das als reine abzocke mehr nicht, denn ich war selsbt sehr sehr enttäuscht von samsung, da bei mir das erste s3 ein riss am Rahmen hatte und beim 2ten nach 2 wochen auch der rahmen geplatzz ist, nach dem Service der ja so unglaublich ist habe ich mein s3 zurück erhalten, nach dem ich es neu ich wiederhole Neu eingeschickt habe total zerkratzt zurück erhalten habe. Ich sag nur f... you
Kommentar ansehen
27.02.2013 07:31 Uhr von puremind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt huffingtonpost endlich mal nach Deutschland, dann kann shortnews gnadenlos und offiziell einpacken. Hier wird schon lang nicht mehr auf Qualität geachtet und nur noch auf Sponsor-Werbeeinnahmen geachtet.

Und lasst den armen Crushi in Ruhe... Die arme Socke kann doch auch nix dafür. Dem seine Mama und sein Papa wollten das er mal Journalismus studiert. Warum daraus nichts wurde...man weiß es einfach nicht :P -.-
Kommentar ansehen
27.02.2013 07:51 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ FettArschTorsten

Genialer Nick :D

Hab erstmal gelacht...

Die News, ist Käse...Wie immer...
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:12 Uhr von hauntedseb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Anstiftung zum Selbstmord eigentlich strafbar?
Kommentar ansehen
27.02.2013 10:40 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und heute sieht schon alles ganz anders aus oder wie?

http://www.pcgames.de/...

die scheinen da ne ganze Galerie zu haben. Ich sag nur --> gute Recherche vom Autor!
Kommentar ansehen
28.02.2013 08:26 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist das ein Fotohandy

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?