26.02.13 13:21 Uhr
 1.088
 

Bizarrer "Kannibalen"-Prozess in New York: Polizist wollte Ehefrau aufessen

In New York hat ein spektakulärer Prozess gegen einen Polizisten begonnen, der diverse Kannibalismus-Phantasien ausleben wollte.

Die Aussagen vor Gericht schockierten selbst hartgesottene Profis. Die Ehefrau des Mannes fand auf dem Rechner ihres Gatten fürchterliche Bilder von Leichenteilen.

Zusammen mit anderen tauschte er seine bizarren Wünsche aus, unter anderem plante er offenbar, seine eigene Frau zu essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, New York, Polizist, Ehefrau, Kannibalismus
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 13:43 Uhr von Meckertierchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm gedacht ist es ja nicht, jenachdem wie er sie dann umgebracht hat wären keine Beweise dafür vorhanden gewesen ;) Allerdings muss man sagen, ziemlich krank ist das schon
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:21 Uhr von architeutes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Gerichtsdiener ,rufen sie den Zeugen auf"
"Geht nicht Herrr Richter ,er wurde verspeist"
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:29 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist jetzt schon die Unterhaltung über soetwas strafbar?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?