26.02.13 13:16 Uhr
 467
 

Pädophilen-Kreise? Zurückgetretener Kardinal und Jimmy Savile waren Freunde

Der schottische Kardinal Keith O’Brien musste zurücktreten, weil er angeblich junge Priester sexuell belästigte (ShortNews berichtete).

Nun belastet ihn zudem seine enge Freundschaft zu dem inzwischen verstorbenen BBC-Star Jimmy Savile, der viele Kinder sexuell missbraucht hat.

O´brien, der immer vehement gegen Homosexuelle eintrat, arbeitete eng mit Savile für dessen Wohltätigkeitsprojekte zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kardinal, Freunde, Pädophilie, Jimmy Savile, Keith O´Brien
Quelle: metro.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 13:52 Uhr von Meckertierchen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Pädophile widerlich! Sie sind das Letzte, sie rauben Kindern die Seele und die Kindheit ...
Also wenn der Savile gebeichtet hat und der Kardinal genauso drauf war... igitt da krieg ich Gänsehaut. Das muss man sich mal vorstellen, wer weiß schon wie oft er mit nem Kinderschänder geredet hat oder was anvertraute. Bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um ...
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:00 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pädophilenkreise ist natürlich Quatsch, denn der Kardinal steht auf junge Männer, wohingegen Savile auf Kinder steht, vorausgesetzt beide Anschuldigungen stimmen.
Gestört allemal.
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:26 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
je mehr opfer..den mut habe über ihre vergangenheit zu reden..
umso mehr wird die gerechtigkeit siegen
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:34 Uhr von kaysho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann nur hoffen dass immer mehr Leute zukünftig aus der Kirche austreten und diesen schmutzigen Verein zumindest finanziell nicht mehr unterstützen. An Gott glauben kann man auch alleine. Mit solchen Ekelpersonen möchte ich dabei nicht auf eine Stufe gestellt werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?