26.02.13 13:14 Uhr
 128
 

Tuner TAG Motorsports verwandelt den Audi S4 in "White Lightning"

Die Tuner von TAG Motorsports aus Kalifornien haben jetzt den S4 von Audi veredelt. Dabei stand vor allem die Optik im Vordergrund.

Für einen schicken Kontrast zum weißen Lack sorgen schwarz umrahmte Nebelscheinwerfer und ein schwarzer Kühlergrill. Auch die Scheiben wurden schwarz getönt.

Weiter gibt es neue 19-Zoll-Felgen und ein Gewindefahrwerk von KW. Auch die Leistung des Motors wurde gesteigert, allerdings verraten die Tuner noch nicht, wie viel er jetzt leistet.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuner, Optik, Audi S4, TAG Motorsports
Quelle: tuning.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?