26.02.13 12:35 Uhr
 9.300
 

"Wer wird Millionär?": Günter Jauch spielt kokett-arrogant auf sein Vermögen an

In der letzten Ausgabe der Quizshow "Wer wird Millionär?" konnte sich Moderator Günter Jauch nicht verkneifen, auf sein Vermögen hinzuweisen.

Kokett sagte er zu der Kandidatin, die ihn um Hilfe bat: "Die Sache ist übrigens die, die Sendung heißt ´Wer wird Millionär?´, und da soll ja der Millionär werden, der noch nicht Millionär ist. Das heißt, Sie müssen die Fragen beantworten..."

Die Kandidatin antwortete darauf, dass Jauch offenbar bereits Millionär sei und dieser setzte süffisant hinzu: "Mit Verlaub".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Millionär, Wer wird Millionär?, Vermögen, Günter Jauch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 13:46 Uhr von no_trespassing
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
War schon ne Spur heftig :-)
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:00 Uhr von Krabbenburger
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Hab es auch gesehen und das war kein bißchen arrogant.War doch nur spass,und daß er Millionär ist,weis doch jeder.
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:00 Uhr von tafkad
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wen wundert es bitte wenn Ihm doch auch die Produktionsfirma gehört.... Ist ja nicht so das gewisse Moderatoren nur Moderator wären...
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Also wer das bis dahin noch nciht wußte hat sich entweder keinerlei Gedanken darüber gemacht was so im Fernsehen bezahlt wird oder was weiß ich.


Ist doch logisch dass ein Moderator wie Jauch (der nebenbei die eigene Sendung produziert) wohl mehr oder weniger ausgesorgt hat :D
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:30 Uhr von d-fiant
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Und was ist daran jetzt arrogant? Im Gegenteil, er demonstriert Understatement was der Situation absolut angemessen ist!
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:29 Uhr von Simmaring
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hab die Sendung nicht live gesehen, kann aber in dieser News auch keine Arroganz herauslesen
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:30 Uhr von Kanga
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ja und..
er is halt reich..
na und....

wer auch reich werden will..der muss sich halt auch mal anstrengen...
dem jauch is das auch nicht so vor die füße gefallen..
der hat auch was dazu beigetragen..
ich gönns ihm
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:56 Uhr von Azureon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. ;)
Kommentar ansehen
26.02.2013 16:29 Uhr von Timmy12345
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falsch! Kopie ist die höchste Form der Anerkennung.
Kommentar ansehen
26.02.2013 19:36 Uhr von frazerelite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
millionär, ROFL
jauch??? lol
bei dem kann man nicht von millionär reden der hat ne million in der brieftasche
der bekommt soviel kohle der ist locker multimillionär
das ist schon ewig her wo mal aufgdeckt wurde was der pro sendeminute bekommen und das kann man ruhig glauben er hat nen ziemlich hohen marktwert
deswegen hat er auch ZDF wettendas abgesagt weil er eben genug kohle macht
der hat mindestens ne 2 stellige millionensumme auf der hohen kante
Kommentar ansehen
26.02.2013 23:13 Uhr von NiggaWithAttitude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts
Kommentar ansehen
27.02.2013 01:52 Uhr von perMagna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und? Ist man jetzt schon empört, wenn ein erfolgreicher Medienexperte zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen hat und dadurch Millionär geworden ist? Es gibt Millionen von Zuschauern, die genau Günther Jauch sehen wollen, und das lässt er sich eben bezahlen.
Kann doch nicht sein, dass der gute alte deutsche Sozialneid schon so ausgeprägt ist.
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:25 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arrogant ist nur der MOZZER der meint er wüsse was ARROGANT ist :)
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:14 Uhr von nick-steel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"" ihm gönnen ...?? "" nun, ist vielleicht etwas übertrieben - ich würde eher sagen "" akzeptieren wir seine Leistung, die dazu führte !!""

Wie schon jemand hier sagte - es fiel ihm bestimmt nicht so einfach vor die Füss!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?