26.02.13 12:21 Uhr
 320
 

Der Bachelor über Liebe: "Mit Beziehungen möchte ich erstmal nichts zu tun haben"

Jan Kralitschka war in der neuen Staffel der RTL-Bachelor, hat aber auch dort nicht seine Liebe gefunden.

In einem Interview sagte er zu dem Thema: "Mit Beziehungen möchte ich erstmal nichts zu tun haben".

Kralitschka konzentriert sich nun auf seine Karriere als Model und auch in diversen TV-Sendungen ist er derzeit recht gefragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Liebe, Bachelor, Der Bachelor, Jan Kralitschka
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 12:54 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat doch erreicht, was er wollte - sei Gesicht war wochenlang im TV zu sehen und in der Boulevardpresse wurde über ihn geredet. Seiner Model-Karriere wird das sicher nicht geschadet haben.
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:06 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bitte ging es bei der Grütze um eine Beziehung?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?