26.02.13 12:10 Uhr
 253
 

Hamburg: Unbekannter sticht mit Schraubendreher auf Mann ein

Am gestrigen Montag haben zwei bislang unbekannte Täter einen 42-Jährigen Mann in einer Auto-Selbsthilfe-Werkstatt gefragt, ob er eine geeignete Unterkunft in Form einer Wohnung oder eines Zimmers kenne, was dieser verneinte.

Daraufhin eskalierte die Situation und die beiden Männer traten auf den 42-Jährigen ein. Anwesende konnte sich dazwischen stellen und die Situation schlichten. Allerdings kamen die Unbekannten wieder und bedrohten den Mann mit einem Messer, was einen Polizeieinsatz auslöste.

Die Männer flüchteten abermals und kehrten noch am selben Abend mit einer bislang noch unbekannten Person zurück, welcher mit einem Schraubendreher auf den Kopf der Person einstach. Glücklicherweise erlitt der Mann keine lebensgefährlichen Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hamburg, Angriff, Unbekannter, Schraubendreher
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?