26.02.13 12:06 Uhr
 12.548
 

Das gabs noch nie: "Promi-Frauentausch" - diese Stars werden dabei sein

Wenn man bekannte TV-Formate mit Prominenten neu besetzt, kann das für frischen Schwung sorgen. Vox hat es mit "Shopping Queen" vorgemacht, und nun zieht RTL II nach.

Dort wird ab April "Promi-Frauentausch" zu sehen sein. Dabei handelt es sich um einen Ableger des Erfolgsformats "Frauentausch". Nun wurden die ersten Teilnehmer bekannt.

In den bislang geplanten acht Folgen werden unter anderem Micaela Schäfer, Schauspieler Mathieu Carriére und Boxer René Weller zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Micaela Schäfer, RTL II, Frauentausch
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 12:11 Uhr von mcbeer
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Autorentausch wäre besser. Schlechter Autor wird durch guten ersetzt. Spencinator keine Beleidigungen mehr, sonst Meldung.

[ nachträglich editiert von mcbeer ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:13 Uhr von spencinator78
 
+10 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:16 Uhr von Nasa01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Kinder .........
JETZ IS ABER RUH !!
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:46 Uhr von Skyfish
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Verlängerter Arm von Bild und Promiflash... Ich will garnicht beleidigen, aber ich stelle fest:

Spencinator, Get-Shorty und Crushial sind echt das letzte. Genauso wie der Großteil der Shortnewscommunity die diese News auch noch anklickt.

Tittentausch, Dschungelfeinschmecker und "kuriose" "fast nackte" Aliens...

Wenn es solche News an Rande gibt, ist es ja noch ganz witzig, aber hier findet man auch überhaupt nichts anderes mehr.

Jetzt werde ich mich trollen und darüber nachdenken warum ich Vollidiot diese News hier angeklickt habe.
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:53 Uhr von SNArtanis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol... "Stars"
Kommentar ansehen
26.02.2013 13:08 Uhr von Captnstarlight
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist der Unterschied zwischen crushial und spencinator78? Ja, richtig, ganze 5 Zeichen!
Kommentar ansehen
26.02.2013 13:52 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Is schon eine interessante Dynamik, wie dermaßen böse und ungehalten Leser Autoren gegenüber werden.

Wo könnte das Problem sein?

Dass die eingelieferten "News" keine sind, das Fremdschämen forcieren, einfach nur ärgerlich sind?

Ist es, weil wir als Nicht-Autoren den Kram auch anklicken und es nicht lassen können, es zu kommentieren?

Warum kommentiert man denn generell hier irgendetwas? Wegen PlusMinus? Wegen Zustimmung, Ablehnung, DIskussion, Überzeugungswut, Geltungssüchtigkeit, Langeweile, Spaß, Trollsein?

Ich steig aus, weils verlorene Energie ist.
Kommentar ansehen
26.02.2013 13:56 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@skyfish - Du schreibst:

"Spencinator, Get-Shorty und Crushial sind echt das letzte. Genauso wie der Großteil der Shortnewscommunity die diese News auch noch anklickt. "

Da Du ja auch dazu gehörst rufe ich in die Welt:

@skyfish - Willkommen im Club der Letzten".
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Z-Promitausch
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:27 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach was ?
Die Schäfer ist dabei ?
Hätte nicht gedacht, dass die sich für sowas hergibt :D
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:47 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat micaela schäfer überhaupt mann oder familie?
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:47 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo sind denn jetzt die Promis?
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:48 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow, sind ja genauso viele stars dabei, wie bei "ich bin ein star, holt mich hier raus"...

vielleicht sollte man denen im tv mal erklären was ein "star" ist und was unwichtige Z-Promis und boxer sind.
Kommentar ansehen
26.02.2013 19:30 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist lustig hier, dazu noch das Porno gespamme. Lol !!! Ist alles irgendwie wie ein running Gag. Crushial, Spencinator usw.. und die News? Wieder ein paar " Stars " die Geld brauchen.
Kommentar ansehen
26.02.2013 20:11 Uhr von Dufte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hurra die Z-"Prominenz", die wirklich nur Vollpfosten & die mit nem IQ von Senf sehen wollen...
Kommentar ansehen
26.02.2013 22:20 Uhr von guitar.gangster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird schon seinen Grund haben, weshalb es das bisher nicht gab....
Kommentar ansehen
27.02.2013 00:53 Uhr von galaxy71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja SamanthaS du hast ein schrott gedreht und willst jetzt die leute abzocken mit deiner 0/8/15 seite
wir danken dir
Kommentar ansehen
27.02.2013 02:17 Uhr von alicologne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...und wo sind nun die Promis in der Liste?!
Kommentar ansehen
27.02.2013 07:16 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgsformats "Frauentausch". Danke an die hirnlosen Zuschauer die sich solche Scheiße ansehen. Von den knapp 60 Sendern die wir hier empfangen können getrost 50 abgeschafft werden. Nur noch Mist in der Glotze, dagegen ist sogar die Werbung ein Highlight.
Kommentar ansehen
27.02.2013 13:36 Uhr von EUDurchblicker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VerdummTV !
Menschen werden mit sinnlosem Tv von den wichtigen Dingen abgelenkt und dumm gehalten, damit sie sich mit den Dingen die Eichtig sind nicht beschäftigen und man sie besser dirigieren und abzocken kann.
Vorne seichte Unterhaltung bieten, und unbemerkt wird im Hintergrund Deutschland abgeschafft. Die D-Mark und damit eine starke Währung hat man uns ja schon lange abgenommen, ohne uns zu fragen, und wenn wir nicht aufwachen und es den Italienern nach machen, besser die noch überbieten, dann gibt es in weniger als 4 Jahren nur noch die EUdSSR !
Wacht auf, laßt Euch nicht einlullen!
Laßt uns bei der BTW die etablierten Parteien abwählen und uns, dem Volk, wieder die Macht holen!
Wer vom Volk hat den Vorteile von Euro und EU? Wer will denn das Wasser privatisiert wird, und dann die Qualität sinkt, aber der Preis steigt, so wie zum Beispiel in Portugal oder in Berlin? In Berlin kauft man mittlerweile teuer wieder zurück !

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?