26.02.13 11:50 Uhr
 46
 

Fußball/2. Bundesliga: Hertha BSC nach Sieg neuer Tabellenführer

Das Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gewann gestern Abend Hertha BSC mit 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Kaiserslautern. 37.347 Zuschauer waren im Berliner Olympiastadion zu Gast.

Gleich zu Beginn der Partie hätten die Hauptstädter durch Ronny per Strafstoß in der 3. Minute in Führung gehen müssen. Ronny konnte allerdings den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. In der 33. Minute sah dann Alexander Baumjohann (1. FCK) wegen hartem Einsteigen die Rote Karte.

Mitte der zweiten Halbzeit sorgte dann Peer Kluge (68. Minute) für das Siegtor der Hertha. Die Berliner sind somit neuer Tabellenführer. Eintracht Braunschweig, der bisherige Spitzenreiter, hat einen Punkte weniger und ist jetzt Zweiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern, Tabellenführer
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 14:20 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Berlin und Braunschweig stimm ich ich dir zu. Für Lautern könnte es doch langsam eng werden, bei nur noch 3 Punkten Abstand.

Offensive von Lautern war ja quasi nicht vorhanden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?