26.02.13 11:39 Uhr
 9.157
 

"Bewerbungsschokolade" - ist das die originellste Bewerbung der Welt?

Ein 32-jähriger Mann aus New York hat einen sehr originellen Weg gefunden, sich um einen Job zu bewerben.

Er beschloss, seine Bewerbung in Form von Schokolade zu präsentieren. Davon ließ er zwölf anfertigen. Anstelle von Kalorien werden auf der Verpackung seine beruflichen Qualitäten aufgelistet.

Begley (so heißt der Mann) setzte diese Idee bereits vor vier Jahren um - und das mit Erfolg. Vor einigen Tagen hat ein Freund von ihm das Bild seiner Bewerbung im Internet veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Bewerbung, Marketing, Verpackung, Schokoriegel
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 11:43 Uhr von S8472
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Riegel, das ist eine Tafel.
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:37 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Denke mal eher vom nahen fotografiert.
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:49 Uhr von phiLue
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Er beschoss seine Bewerbung! :D
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:57 Uhr von jens3001
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
eine 4 Jahre alte News? Sauber SN...
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:05 Uhr von tobe2006
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jens3001
Erst denken dann schreiben. Nicht die News ist von vor 5jahren, sondern die Bewerbung wurde damals geschrieben aber erst jetzt in der Öffentlichkeit gezeigt.
Kommentar ansehen
26.02.2013 14:25 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er beschoss seine Bewerbung mit Schokoriegeln, sieht bestimmt gut aus...
Kommentar ansehen
26.02.2013 18:26 Uhr von MerZomX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@SamanthaS - lausig. Meine selbstgedrehten sind besser.

MerZomX
Kommentar ansehen
27.02.2013 03:51 Uhr von Anlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wohl tatsächlich eine Tafel. Das Englische "bar" kann nämlich auf für die Tafel stehen und das macht angesichts der unterzubringenden Datenmenge sowie der Fotos wesentlich mehr Sinn als "Riegel".
Kommentar ansehen
27.02.2013 09:36 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er beschloss (KOMMA?) seine Bewerbung...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?