26.02.13 11:00 Uhr
 53
 

Fußball: Coach Steve McClaren wirft bei Twente Enschede das Handtuch

Der einstige englische Nationalcoach Steve McClaren ist nicht mehr länger Trainer des niederländischen Erstligisten Twente Enschede.

Der Ex-Trainer des VfL Wolfsburg hat seinen Job beim derzeitigen Tabellenfünften der Eeredivisie aufgegeben.

"Eine Person ist nicht größer als der Verein und der Verein liegt mir zu sehr am Herzen, als dass ich seine Entwicklung blockieren möchte", begründete McClaren seinen Schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlande, Kündigung, Twente Enschede, Steve McClaren
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?