26.02.13 10:29 Uhr
 86
 

Stolberg: Bei schwerem Autounfall kommt Beifahrerin ums Leben

In Stolberg (Städteregion Aachen) hat sich ein schwerer Autounfall ereignet, bei dem eine 37-jährige Frau ums Leben kam.

Ein Autofahrer kam mit seinem PKW am Abend des gestrigen Montags aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Seine Beifahrerin wurde von der Feuerwehr aus dem völlig zerstörten Wagen befreit. Sie erlag aber in einer Klinik ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer soll zum Zeitpunkt des Unfalls stark alkoholisiert gewesen sein. Er erlitt nur leichte Blessuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Autounfall, Alkohol am Steuer, Beifahrer, Stolberg
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?