26.02.13 09:54 Uhr
 1.244
 

Mann wird im Hotel nackt ausgesperrt und von Überwachungskameras gefilmt

Das war der Anfängerfehler schlechthin: Der Mann wollte eigentlich nur das Tablett mit den Resten seines Abendessens draußen vor seinem Zimmer abstellen. Da es sich um nur einige Augenblicke handeln sollte, hat er auf jegliche Kleidung verzichtet.

Doch die Tür zu seinem Zimmer fiel zu und er hatte keine andere Wahl, als in den Aufzug zu steigen, um zur Rezeption zu fahren. Seine gesamte Reise wurde von Überwachungskameras des Hotels dokumentiert.

Nun tauchte das Video auf YouTube auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Hotel, Zimmer, Nackter
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde