26.02.13 09:29 Uhr
 3.109
 

Nur drei Minuten Sport pro Woche sollen das Leben verändern können

Laut Spezialisten sollen Erwachsene 150 Minuten Sport pro Woche treiben - oder 75 Minuten, wenn das Training intensiv ist.

Doch laut den Ergebnissen einer neuen Studie genügen schon drei Minuten (notfalls aufgeteilt in Abschnitte von je 30 Sekunden), um den Bedarf an notwendiger sportlicher Aktivität abzudecken.

Genannt wird es High Intensive Training (HIT). Dabei soll die maximale Sauerstoffaufnahme des Körpers verbessert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sport, Leben, Woche, Veränderung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 10:44 Uhr von hennerjung
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Zählt da Intensiv-wichsen zu Crushial-News dazu ?
Kommentar ansehen
26.02.2013 11:24 Uhr von maxyking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mal wieder ne super Bullshit news die absolut Null aussage hat. Wie verändert sich das Leben ?
Kommentar ansehen
26.02.2013 11:25 Uhr von arbeitsloser1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
genau, HIT. grade richtig für untrainierte Personen.
Was ne scheiss news.
Kommentar ansehen
26.02.2013 11:29 Uhr von SpeedyJT
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jau - animiert die Leute ruhig zum noch-weniger-bewegen. Damit noch mehr Leute Gewichts- und Herz-Kreislaufprobleme bekommen -_-

/edit:
ich sehe gerade die News kommt aus UK - kein Wunder wieso da alle so komische Krankheiten haben :D

[ nachträglich editiert von SpeedyJT ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:37 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und demnächst in der Werbung des Hartz-IV TV:
"Es stimmt, ich mache nur 3 Minuten Sport pro Woche und habe 50 Kilo in grade einmal 100.000 Jahren verloren. HIT"
Kommentar ansehen
26.02.2013 16:02 Uhr von nachoben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt ein Scherz oder?
HIT wurde bereits in den 60er Jahren trainiert....
Kommentar ansehen
26.02.2013 17:14 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als ich die News gelesen hatte, hab ich dreimal mit den Augen gerollt, die rechte Hand angehoben und mit dem Zeigefinger mehrfach an die Schläfe getippt, anschliessend hatte ich eine spontane Luftentweichung aus dem Enddarm und mein Zwerchfell bebte vor heiterem loslachen...

Bitte mehr solcher News :-)))...man möchte ja gerne fit bleiben..!!!
und ich finds toll, wenn ich mein Leben so verändern kann...


^^
Kommentar ansehen
26.02.2013 17:41 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@SamantaS: Kommt sag, dass der Porno 3min geht. So viel Zeit hattest du doch noch zum schreiben.
Kommentar ansehen
27.02.2013 08:41 Uhr von keiysar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag spammen die hier öfter rum.
Erst waren es 1 posting pro 3-5 news. Jetzt 3 pro News oder wie? *g*
Kommentar ansehen
01.03.2013 06:19 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt. Mit nur 3 Minuten Sport pro Woche nimmt man jedes Jahr bis zu 15kg ...... ZU

Das ist doch mal lebensverändernd (In der News stand ja nichts von positiver Veränderung)

Was für ein Schwachfug...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?