26.02.13 09:02 Uhr
 1.426
 

"Next Car Game": Die ultimative Auto-Zerstörung

Das Entwicklerstudio Bugbear Entertaiment, das für die Rennspiel Rennspiele "FlatOut" und "Ridge Racer: Unbounded" verantwortlich ist, hat nun ein neues Rennspiel angekündigt.

Mit "Next Car Game" wollen die Entwickler ein Spiel mit ultimativer Auto-Zerstörung schaffen. Das Spiel soll für PC und "neue Plattformen" (damit könnten die PS4 und Xbox720 gemeint sein) erscheinen. Ein Release-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

In dem ersten In-Game-Trailer zum Spiel werden massenhaft Autos in einer Arena geschrottet.


WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Spiel, Game, Zerstörung
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 09:45 Uhr von crushial_jun
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an Destruction Derby
Kommentar ansehen
26.02.2013 09:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nett ;)

Aber aktuell kann ich da noch nicht viel next Next Generation Grafik erkennen.

Der Funkenflugg sieht aus, wie bei 10 Jahre alten Spielen
Teilweise fliegen abgetrennte Bauteile durch die Karosserien hindurch

Was aber auf jedenfall schon mal ganz gut aussah, war die Verformung bei der vollen Breitseite des ersten Crashs.
Kommentar ansehen
26.02.2013 10:18 Uhr von Lommels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, erinnert mich ebenfalls an Destruction Derby!
Kommentar ansehen
26.02.2013 11:42 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird definitiv ein neuer Destruction Derby Teil sein...wäre auch sehr passend...wenn ich mich noch richtig erinnere, war das erste DD bei der ersten Playstation damals dabei. (Ich glaube als Demo...ich weiß es aber nicht mehr...ist schon ein paar Tage her.^^)
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:32 Uhr von jo-82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wohl wieder nur Fake-Karren. Ohne echte Modelle wird das nüscht, und die Grafik könnte man auch mal ins Jahr 2013 heben.
Kommentar ansehen
26.02.2013 13:56 Uhr von c0rE_eak_it
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mich erinnert das viel mehr an Crashday, als an Destruction Derby.
Kommentar ansehen
26.02.2013 15:05 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird gekauft. Ich habe alle FlatOut Teile von denen und die sind es alle absolut wert. Ich sehe es einfach mal als das wirkliche FlatOut 3, den scheiß den Strategy First da von Wii Entwicklern hat abliefern lassen ist des Namens ja nichtmal Ansatzweise würdig.
Kommentar ansehen
26.02.2013 17:20 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem Flatout Ultimate Carnage die absolute Tonnengurke war kommt da hoffentlich was besseres.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?