26.02.13 07:54 Uhr
 4.469
 

Musikvideo: Courtney Stodden rutscht mit 18 der Nippel raus

Courtney Stodden wurde berühmt, als sie im minderjährigen Alter den Schauspieler Doug Hutchison (52) heiratete (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sich die mittlerweile 18-jährige Sängerin dazu entschlossen, wieder einmal neue Musik zu machen. Dazu drehte sie ein Video zu ihrer neuen Single "Reality".

Doch im Video selbst geizt sie nicht mit ihren Reizen. Stellenweise ist deutlich zu sehen, wie ihr die Brust und damit auch der Nippel aus dem Ausschnitt rutscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Nippel, Courtney Stodden
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 08:47 Uhr von architeutes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Besser er rutscht mit 18 raus als mit 80 ,denn wenn die Dame da oben 18 sein soll wäre das eine Zumutung.
Kommentar ansehen
26.02.2013 09:06 Uhr von TeiresiasU
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So wie die jetzt schon aussieht wird sie an einer besonders starken Form der Alterung leiden. Noch kann sie es...mit 25 sieht das bestimmt anders aus.
Kommentar ansehen
26.02.2013 09:24 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Widerlich diese News.
Kommentar ansehen
26.02.2013 10:43 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN