26.02.13 07:46 Uhr
 5.645
 

Unitymedia: Senderfrequenzen wurden neu geordnet

Vom 25 auf den 26. Februar wurden beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia die Senderfrequenzen neu geordnet. Sender wie RTL NITRO oder SAT1 GOLD sind auf den alten Frequenzen nicht mehr erreichbar.

Es wurden 73 digitalen TV-Sendern andere Frequenzen zugewiesen. Allerdings sind meist gesehenen Sender wie ARD, ZDF, RTL, ProSieben oder Sat.1 von der Umstellung nicht betroffen.

Um die verschwundenen Sender wieder empfangen zu können, sollte am TV-Gerät ein automatischer Sendersuchlauf durchgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schneckenfutter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Ordnung, neu, Frequenz, Unitymedia
Quelle: www.inside-digital.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2013 08:39 Uhr von jpanse
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wie der Rest vom Lemmingvolk....Hauptsache Essen, der Rest ist egal...auch wo es her kommt.

Kabelfernsehen...wie langweilig.....
Kommentar ansehen
26.02.2013 09:03 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jpanse,
na, wenn du die vielen zusätzlichen Sender langweilig findest...ich habe hier 64 deutsche Programme, und du?
Kommentar ansehen
26.02.2013 11:09 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kindergarten or whut?

Was hat diese "Liste" mit den hier gegebenen Kommentaren zu tun?

Mich wundert es genauso, warum nicht gleich die direkte Quelle in der News angegeben wurde und dann aber im Nachhinein als Kommentar beigefügt wird.
Dadurch mag dem einen oder anderen Leser schon der Eindruck entstehen, dass hier Klicks auf der "Newsseite" generiert werden sollen.
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:14 Uhr von re1nz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Schneckenfutter

wie kindisch... bäh, nein geh weg. du bist nicht mein freund, oder was?! schön wie unqualifiziert du dich hier ausdrückst. "Es geht dich einen feuchten Schmutz an" usw... dabei war die frage von Para_shut berechtigt und rechtfertigt deine antwort nicht, die war einfach nur frech... und unhöflich

den verlinkter beitrag sagt mir erstmal nichts, das hier:
http://kruppzeuch.wordpress.com/...
schon eher... auch ich hatte schon, subjektiv, den eindruck, dass auf shortnews überwiegend rechte gedanken fließen. bei genauer betrachtung kommt man jedoch zu dem schluss, dass es sich meist nur um stammtischparolen von unterbemittelten mitmenschen handelt.

wozu jetzt jmd eine liste mit usern von shortnews erstellst und diese auch noch öffentlich anprangerst versteh ich nicht. allein wie sich jmd (du dir?) nur anmaßen kann, selbst über rechts, links oder was auch immer zu urteilen. vielleicht ist eine äußerung aus der sicht eines users mitte-rechts, der meinung des listenerstellers nach ist es vllt schon eine rechts"radikale" aussage, wer oder was berechtigt ihn (dich), diesen user auf eine gleiche stufe mit z. b. einem spinner zu stellen, welcher generell alle juden für das böse schlechthin hält?!

wieder nur rumgetrolle, schubladendenken, ein weiter mensch, welcher sich mit so sinnloser arbeit profilieren will. deck das geheimnis hinter shortnews auf, los! hinter den kommentatoren stecken die gleichen menschen, welche du jeden tag auf der straße siehst. die lesen halt die bild, interessieren sich für titten und lassen schlechte stammtischparolen vom stapel um unüberlegten zuspruch von dritten zu erhalten. damit hangeln sie sich bis zur nächsten aufmerksamkeit welche ihnen, gerechtfertigt oder nicht, zugesprochen wird. so ist das nun mal leider, die frage ist, wer erkennt sich da selbst wieder und was kann man dagegen unternehmen?! sicher hilft ein drittklassiger blog mit unqualifizierten äußerungen nicht viel :/

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?