25.02.13 20:15 Uhr
 65
 

Fußball: Swansea Trainer Michael Laudrup schwört Klub die Treue

Mit Coach Michael Laudrup hat Swansea City den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte geschafft. Man gewann den Ligapokal.

In Spanien steht der Swansea Trainer als Nachfolger von Jose Mourinho bei den Real Madrid Fans hoch im Kurs. Doch Laudrup will bei seinem Verein bleiben.

"Das macht mich stolz. Ich kann aber nur wiederholen, was ich bisher gesagt habe - ich habe vor, hier zu bleiben, mein Vertrag läuft noch ein Jahr", sagte der 48-jährige Däne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Klub, Treue, Michael Laudrup
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?