25.02.13 17:17 Uhr
 1.475
 

Microsoft unter Druck: Kommt die neue Xbox schon in wenigen Wochen?

Nachdem Sony vor kurzem mit viel Tamtam die ersten konkreten Details zur PlayStation 4 verraten hat, steht Konkurrent Microsoft unter Druck.

Jetzt munkeln Insider, dass Microsoft die neue Xbox schon Ende April der Öffentlichkeit vorstellen könnte.

Für diese Theorie würde sprechen, dass angeblich schon die Website "XboxEvent.com" erstellt wurde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech / Konsolen
Schlagworte: Microsoft, Druck, Xbox, Veröffentlichung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 17:43 Uhr von smogm
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Kommt die neue Xbox schon in wenigen Wochen?"
Nein
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste Zeitpunkt ist und bleibt das Weihnachtsgeschäft ^^

Vorher bisjen TamTam machen, also Werbung und dann gehts los :)

Nagut, 1-2 Monate davor wäre vieleicht noch besser, dann rollt der Rubel an Weihnachten richtig und es kommt nicht so schnell zu Lieferengpässen.

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
25.02.2013 19:57 Uhr von bokuliztikz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schlecht die Nachrichten hier werden :(
"Kommt die neue Xbox schon in wenigen Wochen" dieser Titel ist ein großes FAIL. Es soltle heißen wird sie in wenigen Wochen der öffentlichkeit vorgestellt? Und so gut war der Start für die PS4 auch nicht, ich habe nicht erwartet nur einen Controller vorgestellt zu bekommen. ......
Kommentar ansehen
25.02.2013 20:00 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"munkeln", "könnte", "angeblich" sind ja mal tatkräftige Aussagen.

Vor November wird da nichts kommen. Die neue Xbox wird auf der E3 vorgestellt und damit war es das.
Sony hin oder her: Jeder weis, dass ein Termin, für so eine gehypte Konsole (gleiche gilt für PS4), der nicht um Weihnachten liegt sinnlos ist.
Kommentar ansehen
25.02.2013 21:38 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
teoretisch kommen die besser vor weihnachten und dann noch besser zu sein als die PS4^^ also nochmal was nachlegen... weil die meisten kaufen sich eh nicht gleich die PS4 und wenn das die Box besser ist kaufen die Leute sich eh die und zu Weihnachten dann... also denke ich kaum das die das überstürzen
Kommentar ansehen
26.02.2013 01:55 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ps4 wurde zwar angeküdigt, aber nicht vorgestellt...
wenn sie vorgestellt worden wäre, hätte sie ja jemand gesehen.
was man bisher gesehen hat:

nen controller und haufen vorgerenderte videos... und dann noch ne aussage, das sony nichtmal das finale design beschlossen hat...
mit dieser "präsentation" hat sony sich lächerlich gemacht.
sie haben eine konsole angekündigt, die es noch nichtmal gibt.
und wegen einer imaginären konsole soll microsoft jetzt unter druck stehen?

also ich bin kein MS fanboy, ich hab netmal ne 360, obwohl se ziemlich gut ist... bin eher der nintendo fan, der sony wie die pest hasst.
kurze begründung: schlechte qualität, schlechter kundenservice, die konsolen werden beschnitten (ps3 und abwärtskompatiblität sowie linux), schlechte firmenpolitik, teils schlechte spiele (psvita) und und und...
aber das dürften schon mehrere von mir kennen ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht