25.02.13 17:03 Uhr
 3.512
 

Von wegen Männer können besser einparken - Dieser Mann beweist das Gegenteil

Wer auf den alten Spruch vertraut, dass Männer besser einparken können als Frauen, der sollte sich mal die Fotos anschauen, die jetzt in Andechs entstanden.

Hier wollte ein 71 Jahre alter Mann mit seinen Freunden zum Eisstockschießen. Doch sein üblicher Parkplatz war überflutet und gefroren. Macht nichts, dachte er sich wohl und parkte trotzdem dort.

Doch das Eis war nicht dick genug, und so versank der Wagen ein gutes Stück. Eine Stunde dauerte die Bergung des Kombis. Dem Rentner war das Malheur sichtlich peinlich.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Mann, Frau, Einparken, Gegenteil
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 17:34 Uhr von spencinator78
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit ^^
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:51 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ein Verblüffter
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:02 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der hat nicht eingeparkt, der hat einfach nur auf eis geparkt!
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:33 Uhr von BastB
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Rentner sind eine eigene Gattung unter den Autofahrern.
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:51 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausnahmen bestätigen die Regel -.-
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:57 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein >Rentner< mit einer "Frau" zu vergleichen schafft nur die Bild.

Knallharte Fakten.




Kackblatt.
Kommentar ansehen
25.02.2013 19:19 Uhr von Haarwurm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Als kleinen wohl vergeblichen Versuch, die News bei Shortnews wieder etwas mehr News werden zu lassen, hab ich und bleib ich von nun an angemeldet, und verpasse spencinator78 und crushial pauschal ein minus - es sei den, der erste Satz der News verspricht zumindest etwas Inhalt. Bei Bild.de als Quelle ist das Minus aber garantiert. So, das wars, ich mach dann mal.
Kommentar ansehen
26.02.2013 09:02 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Haarwurm - aber sonst bist Du gesund?

Und das soll Dir jetzt einer glauben?
Kommentar ansehen
26.02.2013 09:02 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem liegt das Auto nicht auf dem Dach, hat keine Kratzer und andere Autos wurden auch nicht in Mitleidenschaft gezogen. So gesehen eins A ein geparkt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht